Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Karten neu runter laden und noch mal sauber auf die Karte schieben, eventuell auch eine andere SD verwenden
Das haben wir bereits probiert.
Also Navigationsdatenbank Formatieren? Die Karten dann am Besten erneut per Red Engineering Menu installieren?

Bei einem MIB habe ich die DB noch nie formatiert, somit würde ich das nur im absoluten Notfall machen.
Die Karten werden aber im Normalfall als normales Update übers Menü und nicht im Red Menue installiert. Im Zweifel würde ich erst mal TR dann im roten Menü ausklammern und schauen ob die Navigation danach läuft.

Wenn hier keiner was anders als DB löschen vorschlägt, dann würde ich mal bei MotorTalk nachfragen, da sind ein paar Spezialisten, die das wohl auf "sanfter" lösen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben