Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab gennau das probleme ! Und die route wird nicht neu berechnet wenn ich ein anderen richtung fährt! zeig er nicht mehr welche strasse muss ich dann fahren soll! sag dann auch nicht ! bei sperrung geht leider auch nicht! :) ist aus! danke :fie:
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

@tq4ever
... und du hast das mit einem 2100max, 2110max oder 2150max probiert ?
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Moin Leute hab die Version auf meinem Navigon 2110 max kopiert.
Und jetz erstens gibt es kein GPS Signal bei mir und zweitens, wenn ich in Optionen was ändere, speichert der mir das nicht, sondern beläßt es bei der alten Einstellung.
HIlfeeeee !!! ^^
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

@unique123
Lies dir dieses Thread durch das Problem wurde schon mehrmals beschrieben und Lösungen gibt es auch dazu.

[FONT=&quot]MfG IMG Removed[/FONT]
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

jep, schau mal in meinen 1. post hier
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo erstmal und ein riesen danke an alle die sich hier die arbeit machen und uns unwissenden weiterhelfen!

ich habe die core datei ausgetauscht....aber trotzdem bekomme ich nur eine starre route angezeigt und keine ansagen oder routenänderungen wenn ich fasch abbiege. auch die ankunftszeit wird nicht angezeigt.

Hiiiiillllfeeeee!!!!

Vielen dank schonmal
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo bin ich jetzt wieder da !
hello reichstein2000! So Ich hab die neue core datei ersetzen !

Hier ist sie doch :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/I]

und bei mir alles wunderbar gelaufen ! grafix fixed keine fehler ! City view3d geht, landmarks3d geht ! Als es geht bei mir jetzt alles !
als ein fettttten danke schöne an
zweeper!
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Na dann will ich mich auch mal recht herzlich für diesen klasse Support hier bedanken, werde mir wohl erstmal ne 4GB Karte holen müssen weil ich die Originalkarte nicht überschreiben will. brauch ich da ne normale oder geht auch ne sdhc Karte?

Sobald ich die habe gebe ich bescheid ob Probleme auftraten.

Mfg. Superknuddi
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Meine 4GB SDHC von SanDisk funktioniert.
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Warum hab ich kein Bluetooth mehr auf dem 2150max?

Also, zumindest kann man das Telefon nicht anklicken :-(
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

@FredFlintstone1
Lies den ersten Beitrag von Zweeper dann verstehst du es vielleicht.
Ich gebe noch ein Tipp dazu für alle 2100/2110 max besitzer mein navigon komplett
[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja, aber wobei die ja baugleich sind :thank_you: also, wer kein Bluetooth hat könnte den Ordner ja löschen. Ansonsten liefs ganz gut:whistle2: der andere download hier fürs 21x0 funzt leider nicht, part07.rar fndet keinen server :boredom:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben