Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

@arnekai
Hast du die Advisor.nfs Datei ersetzt?

MfG IMG Removed
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Nochmals Danke für das gute Komplettpaket. Zuerst habe ich mir dieses Paket geladen, aber hatte wie viele andere keinen GPS empfang. Nun habe ich es zum laufen bekommen, aber es werden bei mir auch keine Straßennamen angesagt, obwol ich in den Einstellungen"Straßennamen nennen" an habe und Sabine TTS ausgewählt habe. Was ist denn mit dem ersetzen der Advisor Datei gemeint. Hab doch sas komplete Paket auf die Karte gepackt...
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

für was ist die Advisor.nfs?
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Wenn du die Advisor.nfs Datei aus einer andere MN7 Version nimmst,
sagen wir aus MN7.0.xx Karten und willst die mit MN7.3.x oder höhere Version verwenden bekommst du keine Richtungsansage mehr.

MfG IMG Removed
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

hi everybody!
I have a problem with my gps, in fact updating it with mn7.4.3 i have no audio at all
have you any idea why?
thank you
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

moin zusammen,
hab die Sotware heute morgen nun mal zur Arbeit getestet und wie gesagt ich habe keine Stimme während der Fahrt. Außerdem ist mir aufgefallen das er mir nur die Strecke orange einfärbt, aber auch keine visuelle Anzeige gibt wie z.B. in 300m recht abbiegen. Außerdem habe ich im 3D Modus während der Fahrt einige Grafikfehler. Woran kann dies alles liegen. Ich habe auf meine leere 8GB SanDisk das Komplettpaket gezogen und den Fix benutzt weil ich keinen Empfang beim ersten mal hatte....
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

so, alle die Probleme mit Sprachansage/Grafik haben das hier laden und im Settings Ordner ersetzen:

Link veralten (gelöscht)

Pass: MN743
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

@Zweeper
Runtergeladen habe ich es nur entpacken geht nicht.
CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei. (Falsches Passwort?)
Keine Dateien zum Entpacken.

MfG IMG Removed
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

shit... sorry, mein fehler! das war der falsche link!
update
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

jetzt ist der DL ok.
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Hallo !Zweeper
[FONT=&quot]Kannst du bitte für dumme wie ich ausführlich erklären, wie ich das [/FONT][FONT=&quot]Autos als Car 3D[/FONT][FONT=&quot] hinbekomme ?[/FONT][FONT=&quot] …[/FONT][FONT=&quot] das weiter komm ich nicht ;)..........[/FONT]
[FONT=&quot]Danke und Grüß[/FONT]
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

hallo,

habe alles wie oben beschrieben gemacht und bekomme beim starten der navigation einen navigon.exe fehler.
woran könnte das liegen?

edit: hat sich erledigt.es lag daran das paar zusatzdateien gefehlt haben im map ordner :)

auch von mir ein danke schön für diese prima zusammenstellung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Hi

Welche Build Version ist das denn hier?

fg sy555
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

@snoopy555
Ist die soft von 8310
<version>7.4.3</version>
<build>201</build>

MfG IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben