Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Du kannst die Karten nehmen.
Die Phoneme_EU.nfs kannst ja weglassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pre
AW: *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Kannst lassen oder ersetzen wie du möchtest, ich würde ersetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pre
AW: *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke! , funktioniert :)

Habe meine Navigon 8310 nfs. mit übernommen , und im Settings Ordner von "desertblck" und "Zweeper" auf Seite1 Dateien ersetzt .

Da kein TMC-Empfang ,kein GPS-Empfang und Speichern der Einstellungen nicht möglich war.

Frage ! Ist das normal das die Musik Zeichen nicht aktiv ist bzw. keine funktion hat ?.

Und was ist das ??

DEV save this trip/simulation to file
DEV save this trip's TMC data to file
DEV Enable TMC device specific logging
DEV Enable TMC tuner state machine logging


ich kenne das nicht von mein Navigon 8310 .
 
AW: *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sind interne Zusatzfunktionen der Softwareentwickler und offiziell auch nicht zugänglich. Allerdings kann man das, wie du ja selber siehst, aktivieren. Um es wieder auszublenden mußt du in der "UserSettings.xml" den Wert wieder auf 0 setzen.
<DevModeState>0</DevModeState>
 
AW: *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Herzlichen Dank für das Bereitstellen und die ganze Arbeit, die du reingesteckt hast!. Das ist ein Kundenservice von dem Navigon nur träumen kann.

Noch ne kleine Rückfrage von nem Anfänger: Ich hab die Version ohne Karten gezogen und lade gerade einzelne Karten für Deutschland und ein paar andere Länder herunter. Kommen diese dann einfach in den Map Ordner rein und das wars oder muss noch was anderes machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

@Administrator
Ich begrüße dich in unserem Forum.
Die Maps kommen in den Map Ordner und nicht vergessen die *.nfs Dateien wenn keine im Map Ordner drin sind.
 
AW: *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Danke. Ich muss leider nochmal um Hilfe bitten, da ich seit zwei Stunden nicht mehr weiterkomme.

Bisher geschehen:
1. MN 7.4.3 ohne Maps aus dem 1 Post runtergeladen
2. Deutschlandkarte einzeln von hier heruntergeladen und in den (leeren) Mapordner gepackt.
3. Erkannt, dass nfs Dateien fehlen. Habe dann die alten "nfs" Dateien, die im Mapordner (Stand 2008) meiner Navigon-Originalkarte drauf waren in den Map ordner der neuen SDKarte kopiert - > Ergebnis Navigon.exe stürtzt ab.
4. Diverse Tests mit den im Openingpost verlinkten Fixes durchgeführt - kein Erfolg
5. Bin im Moment ratlos, woran es liegt

Was kann ich noch tun? Muss ich noch weitere Dateien runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Du musst die neue Q3 *.nfs Dateien nehmen

EDIT: Und wenn ein Beitrag für dich hilfsreich war vergiss nicht denn Danke Button zudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Aha, und kannst du mir grad noch sagen, welche von den folgenden ich benötige (bin nämlich nur mit DSL300 unterwegs, da dauert der Download schonmal etwas länger und wollte deshalb nicht alle runterladen.)


a, 1. Pack: Brunnel_EU.nfs vom 27.07.2009
3. Pack: Lankmarks_EU.nfs vom 25.06.2009
4. Pack: Lankmarks_EU.nfs vom 26.08.2009
5. Pack: CityModels_EU.nfs vom 25.06.2009
6. Pack: CityModels_EU.nfs vom 26.08.2009
7. Pack: Terrain_EU.nfs vom 27.07.2009
8. Pack: Phoneme_EU.nfs vom 25.06.2009
9. Pack: Phoneme_EU.nfs vom 26.08.2009
10. Packe: Landmarks_NA.nfs vom 11.08.2009

Quelle ist dieser Thread :
https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297


Die Deutschlandkarte, die ich einzeln heruntergeladen habe heißt einfach germany.map, muss ich die auch noch umbenennen in Germany_Q3_2009.map? Die Maps auf der Navigon-SD-Karte heißen nämlich Germany_Q3_2008.map, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Karte umbenennen brauchst du nicht.
Welchen Navi hast du?
Wenn du ein 2100max oder 2110max hast brauchst du 9 *.nfs Dateien.
Die Phoneme_EU.nfs Datei brauchst du dann nicht.
Lad die Dateien hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Super, bin sehr beeindruckt von der Hilfsbereitschaft hier! Ich werde dann morgen Bericht erstatten, ob alles mit meinem 2100 max funktioniert.
 
AW: *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Wir versuchen es soweit uns möglich ist anderen zu helfen. :ja
 
AW: *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Hallo, habe die Soft letztens bis nach Kraotien und zurück getestet und läuft ohne Probleme. Es gab nur einen Absturz in München. Aber da war es dem Mäxchen bestimmt zu viel geworden durch die ganzen TMC Meldungen, Baustellen und Staus :emoticon-0143-smirk
Aber ein Problem habe ich noch. Wenn das Navi (2100max) in den Standby geht, stürzt es beim wiedereinschalten ab und startet neu. Hat jemand ne Lösung dafür?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben