Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

@adelive
Versuch es mal mit diesen *.nfs Dateien.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG IMG Removed
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

vielen dank!
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

@adelive
Freut mich dass es läuft, für Danke sagen haben wir auch einen Button der auch so heißt. :ja

MfG IMG Removed
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Hallo
danke vorerst fur den soft...
Alles auf einen sd karte copiert und die anderungen gemacht im usersettings und es geht habe nur eine frage zum blitzers, ich bin von Belgien und mit meinen alten version und karte hatte ich die blitzer meldungen, mit dieser version denke ich dass es nicht funktioniert...
muss ich noch irhendwo eine setting andern , ich habe gestern die letste dateien fur POI installiert von okober fur europa..... ??? sorry fur mein deutsche sprache und danke fur ein antwort ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

@debm
Hast du die Blitzer unter Optionen – Einstellungen – Navigation – Vor Verkehrskontrollen warnen aktiviert

MfG IMG Removed
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Boss
Danke dass ist vieleicht wass bei mir fehlte ich habe das aktiviert und ich hoffe dass damit alles klapt.... danke schones wochenende
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Hallo, ich hab eine Frage, und zwar bei Darstellung der Karte:
Soll ich die beide 2D-und 3D-karte: Straßennamen Anzeigen aktivieren oder reicht mir die 3D?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke im voraus
MfG
......adelive
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Ist ... Geschmackssache ... hab auch beide aktiviert, wobei ich fast nur 3D an habe.
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

So, nachdem ich nun eine längere Strecke gefahren bin muss ich ehrlich sagen es hat alles geklappt bis auf das 11 Km vor dem Ziel die Meldung auf dem Bildschirm auftauchte Aplication Error Navigon.exe hat nen hänger. So das ich während der Fahrt das Gerät neu starten und das Ziel neu anwählen musste. Kann mir vielleicht jemand ähnliches berichten und hat schon eine Lösung dafür gefunden?
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Laß dir mal von Boss71 die Einstellungen der Coreconfig geben ... evtl. bringt das was.
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Hallo ,

hab da einen Navigon 2110 max (Alles in originalen zustand ) von ein Freund und meine frage währe , kann ich falls der Ergebnis nicht zufrieden ist , wieder in seinen urzustand machen . Natürlich mit den unveränderte Original SD die dabei ist , oder wird intern was überschrieben so das nicht ohne weiteres möglich ist .

Danke!
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst Problemlos zu Urzustand zurückkehren. Die Soft läuft nur von der SD-Karte, wenn du die Originale wieder nimmst (als Backup aufhebst) kannst du eine andere Version auf ner anderen Karte ruhig testen
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

@Pre
Rocketchef hat Volkommen recht.
Nur um deutlicher zu werden.
Am Navi wird nichts Verändert solange du nur neue Soft drauf spielst.
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

@ rocketchef & Boss 71 , Danke !!!.

und noch ne frage :) . Habe mir aus Seite 1 "MN7.4.3 ohne Maps" runtergeladen da ich map Europa Q3 von meine Navi 8310 bereits habe . Kann ich die einfach benutzen , und muss ich da was berücksichtigen ?.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben