Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K0783

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K078

Hi,

Und was ist der Unterschied zwischen "HN+R_EU_AU_K0767" und "HN+R_EU_AU3G_K0767" und "HN+R_EU_AU210_K0767"?

Das würde mich auch mal interessieren...
Vielen Dank!

AW: MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K078

Gibts jetzt schon eine möglichkeit die Karten unter die K0767 zu Aktivieren ??? Hab da mal was von Russenmethode bzw. sergeynik , , gehört. Mein russisch hält sich jedoch in grenzen :D

Siehe Post 24 :-D

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gibts jetzt schon eine möglichkeit die Karten unter die K0767 zu Aktivieren ??? Hab da mal was von Russenmethode bzw. sergeynik , , gehört. Mein russisch hält sich jedoch in grenzen

!Ja! Nicht mal den ersten Post gelesen?

Natürlich hab ich alles gelesen ,.. Jedoch steht auch im Post #24 nicht drin das alles funktioniert!!

Kann mir jemand erklären warum man zum tauschen der Application das dumper.sh braucht ? hat das mehr rechte ? oder warum kann man ohne das Ding die Application nicht kopieren ?

Natürlich hab ich alles gelesen ,.. Jedoch steht auch im Post #24 nicht drin das alles funktioniert!!

Wenn man das ganze Thema hier mal durchliest, findet Mann alles was man braucht.

Großen DANKE an : Link ist nicht mehr aktiv. !!!!

Audi A48K/B8 Bj. 05/2015 alles besten´s.......außer:
Hat hierzu jemand eine Idee wie ich das wieder gerichtet bekomme?!:help:

Lg

Gibts jetzt schon eine möglichkeit die Karten unter die K0767 zu Aktivieren ??? Hab da mal was von Russenmethode bzw. sergeynik , , gehört. Mein russisch hält sich jedoch in grenzen :D

Danke genau das interessiert mich auch schon eine ganze Weile brennend und nur weil jemand mal zwischendurch erwähnt hat das er es probiert hat, heißt ja noch lange nicht das es auch funktioniert. Finde dieser Thread weicht auch von der eigentlichen Struktur hier ein wenig ab, sonst gibt es immer 3G mit und ohne HDD und die Angebote für das 3GP.
Hier hat man aber das Gefühl das es nur für das 3GP mit einer bestimmten FW Version ist.

Gruß czekow

Bin auch noch nicht schlauer !?!?! :confused: Wenn ich jetzt dieses Kartenupdate 2015 auf meinen Softwarestand K0767 installiere sollte ja erstmal alles so klappen,....
Nur was haben wir nun für Optionen um da ganze ORDENTLICH ( so das keine einschränkungen spürbar sind) zu aktivieren ??

VIM METHODE 2014 ???
Russenmethode ???
Warten auf Softwareupdates ???
Warten auchs Christkind :D???
....

Bin auch noch nicht schlauer !?!?! :confused: Wenn ich jetzt dieses Kartenupdate 2015 auf meinen Softwarestand K0767 installiere sollte ja erstmal alles so klappen,....
Nur was haben wir nun für Optionen um da ganze ORDENTLICH ( so das keine einschränkungen spürbar sind) zu aktivieren ??

VIM METHODE 2014 ???
Russenmethode ???
Warten auf Softwareupdates ???
Warten auchs Christkind :D???
....

Es gibt einfach Menschen die wollen es nicht verstehen,... Das Du nicht schlauer bist, liegt doch nicht an uns :fie:
Es steht alles im ersten Post. Wenn selbst das für Dich zu komplex ist: Geh zu Deinem nächsten Audi Partner, sorry aber so wird das nichts... :stop:

- - - - - - - - - -

Danke genau das interessiert mich auch schon eine ganze Weile brennend und nur weil jemand mal zwischendurch erwähnt hat das er es probiert hat, heißt ja noch lange nicht das es auch funktioniert. Finde dieser Thread weicht auch von der eigentlichen Struktur hier ein wenig ab, sonst gibt es immer 3G mit und ohne HDD und die Angebote für das 3GP.
Hier hat man aber das Gefühl das es nur für das 3GP mit einer bestimmten FW Version ist.

Gruß czekow

Es ist für das 3GP, egal welche Version! Aber eben nicht für den Q5. Das hier verbaute 3GP eine andere FW hat.

In meinem Fall geht es um einen A4 8K und da mir weiter vorn im Thread geraten wurde die Navi Application gegen die 2014er zu tauschen damit es funktioniert ist ein klein wenig Verwirrung meiner Seits hoffentlich zu verstehen. Also nochmal ganz klar formuliert dieser Activator, so wie er hier angeboten wird, funktioniert auch bei einem 3GP mit FW 0767? Vielen Dank.

Gruß czekow

Genau diese Frage stellt sich für mich ebenfalls.
Ruhig bleiben,......:emoticon-0135-makeu

Nein funktioniert er nicht !
Aber er könnt einfach den Aktivator aus dem 2014 Thread für die 767 nehmen, den 2014er Key im FSC ordner löschen und den Key hier aus dem Thread für die 783 in das (jetzt leere FSC) Verzeichnis kopieren. Dann aktivieren und fertig.
Die Anzeige der VIN ist dann weg, wie auch schon bei der 2014er Version.. die könnt ihr aber auch mit dem VINpatcher(2014 Thread) wieder reinpatchen

Zuletzt bearbeitet:

@lordofwar

habe ebenfalls den S7 und die Anleitung befolgt. Habe nun folgendes Problem, dass wenn ich das Navi nutzen will, es einfach nicht die Route berechnen will. Ich vermute, dass die Navidaten nicht richtig installiert wurden von der SD. Werde jetzt versuchen die Navidaten noch einmal zu installieren. War mir komisch, da ich was von 3 Stunden gelesen habe, die Daten jedoch schon nach weniger als einer Stunde übertragen waren.

Okay schreib dann bitte nochmal ob du erfolgreich warst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben