Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch mal dieses Skript. Den Inhalt auf SD kopieren.
Alles SD's aus den Slots entfernen. MMI neu starten, 5 Minuten warten und dann die SD in Slot1.
 

Anhänge

  • Emergency Aktivierung 3GP Skript.rar
    1 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durchgeführt, ohne Fehler.

Soll ich jetzt noch mal versuchen, das Update Benutzerdefiniert durchzuführen?

Danke.
 
Ja, Du musst ins Grüne Menü und gucken ob es jetzt eine Punkt mit "Emergency Update" gibt, wenn ja, dann starten aber vorher die SD mit der Firmware in Slot1.
 
Ja, dann kannst Du danach auch die Karte wieder neu aufspielen.
Wenn Du den hoffentlich vorhandenen Punkt Emergency Update aktivierst, muss Du dann das MMI Resetten (Affengriff) und die Prozedur beginnt dann.
Reset, alle 3 Tasten gleichzeitig drücken und sofort wieder loslassen, siehe Bild
audi_a4_a5_q5_mmi_bedieneinheit_reset_neustart_f887c9fafe87e7b7b242f2c9348a90a33408fe82.png
 
Emergencyupdate ist da.

Dach der Installation, soll ich die Navigationsdaten ohne Bose, Benutzerdefiniert installieren oder dieses mal Standard?

Danke.
 
Bose hat nur was mit der Firmware zu tun, da das Emergency die Firmware flasht, kann Du da sowieso nichts machen.

Nachdem das Emergency Update durchgelaufen ist, die Karte erst einmal versuchen mit "Standard" upzudaten.
 
Dann stimmt etwas mit der Karte nicht, noch einmal runterladen und mit dem neuesten WinRar 5.50 entpacken und anderer Class 10 SD (keine Micro mit Adapter).

Was anderes?
Wie bist Du mein Emergency Update vorgegangen?
Gab es jetzt einen Emergency Update Punkt im Grünem Menü?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Igolate es wird nur die letzte Quelle mit gleicher checksumme akzeptiert notfalls Unit raus und zu xxx senden
 
Ja, unter System und dann force emerge. Nach ein paar Sekunden gab's ein Neustart und hat alles installiert...
 
O.K.

Jetzt kannst/must Du ausnahmweise im Grünem Menü die Karte u. Partition löschen und dann erneut die Karte installieren,
da der Fehler immer wieder auftritt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ab Seite 11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt gar nicht mehr....egal was ich mache....immmer das gleiche...löschen kann ich nicht weil er nichts drin hat... Siehe Bilder....
 

Anhänge

  • 20171105_170402.jpg
    20171105_170402.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 66
  • 20171105_170334.jpg
    20171105_170334.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben