Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K0783

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Weiß nicht ab welchem Update genau dass mit den SIMs eingeführt wurde, aber bei mir ging es nach dem Udpate auf 767 immer noch nicht bis ich folgendes gemacht habe:

1. SIM raus nehmen, Phone unpairen
2.MMI Telefoneinstellungen resetten
3.MMI Neu starten (Soft Reset)
4. Nac dem MMI-Telefon initialisiert ist, sehr schenll auf Einstellungen klicken und dann kommt die Wahl "Telefonieren mit handy oder MMI"
5. Phone pairen
6. Sim einstecken
 
AW: MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K078

@Lordofwar

ich habe eine Frage zu deinem Threat, den du echt Klasse geschrieben hast.
Ich fahre einen Audi A6 4G mit dem Softwarestand HN+R_EU_AU_P0612 und Navi-Karte ECE6.15.5 , diese müsste aus 2013 sein.
Ich habe damals an meinem A5 das Update auch selbst gemacht, was kein Problem war. Aber leider habe ich jetzt so viel gelesen, das ich echt etwas verwirrt bin. Bei vielen funktionierten TCM nicht mehr, oder Onlinedienste usw.
Kann das bei deiner Version auch passieren, oder was haben diese Personen falsch gemacht?

Ich will mein Navi nur nicht Brocken, so wie viele! Reicht mir eigentlich die K0700 oder sollte ich dann auch die K0783 drauf ziehen. Wenn ja, direkt nach der K0700 oder nach der Karte? Kann ich die K0700 weglassen und sofort die K0783 installieren?

Da das Update ja auch die Sim Funktion ändern soll, was Praktisch ist, habe ich erst überlegt nur das Update zu installieren, oder funktioniert dann meine 2013ner Karte dann nicht mehr?

Wäre echt toll, wenn du mir diese Infos geben kannst. Ich möchte nur sicher sein nichts falsch zu machen.

Klar kann ich das sicherlich auch wieder irgendwo nachlesen. aber irgendwie wird das alles etwas zu viel.

Vielen Dank für deine Mühe
Grüße, Marco
 
AW: MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K078

Guten Abend,

ich bin neu hier und falls ich etwas falsch mache bitte direkt darauf hinweisen.

Ich habe versucht das Update K783 bzw das K900 zu installieren jedoch kommt bei beiden immer der Fehler --> Versionsbeschreibung nicht lesbar. Was mache ich falsch?

LG und Danke
 
AW: MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K078

Hallo.
Wenn du das richtige Navi hast musst du das Update mit der Tastenkombination "CAR" + "BACK" das Update Menu Öffnen.
Wenn die Karte im Slot 1 steckt, und die Dateien im Root Verzeichnis stehen, sollte es
klappen.

Grüße
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates 485 bis 770 für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Hallo, ich bin neu und habe die Einträge verfolgt.
Habe mein mmi 3 GP Audit A 7 2012 auf Version k0783 erfolgreich updatet ohne Fehlermeldung d.h. direkt von der Werk-Installation au f783 ohne Zwischenupdates.
Wie es aussieht funktioniert alles. Anschließend wollte ich ein Kartenupdate 2015 mittels SD-Karte durchführen und dies war nicht mehr möglich. Es erschien für ca. 0,5 Sekunden "Update starten" und sofort danach eine Fehlermeldung, dass das Medium nicht erkannt wurde --> Abbruch. Auch auf das Kartenupdate 783 mittels SD-Karte ist nicht mehr möglich d.h. gleicher Fehler.
Bitte um Mitteilung, ob dies ggf. mit einem Aktivierungscode zusammenhängt
bzw. welche Möglichkeiten der Korrektur bzw. des Einlesens des Kartenupdates gibt es.

Vorab Danke für Eure Hilfe.

FG Karl
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates 485 bis 770 für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

die karten 2016 laufen nur mit der 900 version.
karten sind auf eine mini sd karte mit adapter?
 
AW: MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K078

Hallo,
Danke für die Info.
Aber das löst nicht mein Problem.
Problem siehe oben --> es lassen sich keine Kartenupdates 2015/2016 oder Update auf 900 mittels SD-Karte durchführen da für ca. 0,5 Sekunden "Update starten" und sofort danach eine Fehlermeldung, dass das Medium nicht erkannt wurde angezeigt wid--> Abbruch.
Zusammenfassend es lässt sich nichts mehr einspielen, sei es mit SD Karte, DVD oder USB.

Bitte um Mitteilung welche Möglichkeiten der Korrektur gibt es???

Vorab Danke für Eure Hilfe.
 
AW: MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K078

Hallo,
startest du das Update auch über das Car Menu mit CAR" + "BACK ? Das ist häufig ein Fehler, der oft begangen wird.
Navi hochfahren lassen (ca. 3 Minuten warten).
SD Karte in Slot 1 und mit "CAR" + "BACK" Taste das Update Menü öffnen:
Ich habe die Dateien auch hier von Seite 1! Das Update allerdings auf K760 gemacht und dann die Karte 2015. Hat alles geklappt

 
AW: MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K078

Hallo,
Danke für das Feedback.
Habe alles so durchgeführt, bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Medium kann nicht geöffnet werden" --> abbrechen.

Muss vielleicht im Fehlerspeicher etwas gelöscht werden?

Vorab Danke für Eure Hilfe.
 
AW: MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K078

nein sd karte spinnt oder datenfalsch entpackt.foto deines sd karten inhalts?
 
AW: MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K078

SD-Karte neu formatieren in FAT 32. Die heruntergeladenen Daten mit einem Windows-Rechner entpacken (Mac sotiert evt. falsch) Dann einfach die Daten aus dem entpackten Ordner ins root auf die SD kopieren, ohne einen Ordner zu erstellen und auch nicht den entpackten Ordner! nur den Inhalt
Grüße
 
AW: MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K078

Hallo,

Tipp bezüglich SD-Karte war richtig --> Danke!!!!!!!!
Mit neuer SD-Karte konnte ich alles ohne Fehler installierten.

Nochmals Danke --> Super Seite.
 
AW: MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K078

freut und sehr!
 
AW: MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K078

Hilfe! MMI und die Tasten machen keinen Mucks mehr :-(

Bin nach Anleitung vorgegangen, habe aber diese Versionen genommen: https://www.digital-eliteboard.com/...es-517-767-fr-a4-b8-fl-a5-fl-q5-fl-q7-fl.html

Update auf 767 kein Problem, Karten hier aus dem Thread kein Problem, dann beim aktivieren der Karten ging es irgendwie nicht, die SD Karte ist gestartet und ich habe irgend eine Taste gedrückt, dann ist er wieder zurückgesprungen wo steht Karten aktivieren. Dann dachte ich startest neu und versuchst es halt nochmal, vielleicht falsch gedrückt und jetzt ist das Display schwarz und die Tasten machen auch keinen Mucks mehr!

Für Tipps wäre ich dankbar.

OK falscher Activator, kann mir jemand per PN schreiben wer das wieder richten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben