Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedeutet dann so lassen wie es dann ist? Wofür sollte ich dann überhaupt auf Benutzerdefiniert gehen, wenn ich da drin nichts verändern kann?
 
N und ? Kann man auswählen. Steht aber auch schon überall...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Sorry, die Frage war eigentlich grundsätzlich, ob ich in meinem Fall es nochmal drüber mit allen verfügbaren Optionen laufen lassen soll, oder ob ich es so lassen soll.
 
Siehst du doch selber obs da noch was zum anklicken gibt wenn du nochmal Benutzer machst. Wenn nicht OK fertig nur noch aktivieren oder halt den Rest noch updaten.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Ok, jetzt habe ich es verstanden. Sorry, mach das zum ersten Mal. Danke für die Geduld
 
Hallo Leute,

habe einen A6 Avant C7 Bj. 2012 mit MMI Plus und Bose Soundsystem. Ich würde gerne die Firmware und die Karten updaten. Muss ich etwas beachten?

Danke!
 
Ja musst du. FW Benutzerdefiniert Updaten und BOSE abwählen. Steht alles hier.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Danke, ich kann mir da nichts zerschießen? Gibt es denn irgendwelche Vorteile, die man durch die neue Firmware hat?

Und noch ne Frage zu den Karten. Gibt es noch einen anderen Hoster, da man für filecrypt Premium Zugang braucht :(
 
Hab gestern den Rat befolgt und 4,99€ für den Zugang ausgegeben. Hat sich auf jeden Fall rentiert. Wenigstens das, sollte es einem schon wert sein
 
Jetzt wurde ja gesagt, dass die letzte Version nicht für den A6 gedacht wäre sondern für den A8. Welche Firmware ist denn die offizielle für den A6?
 
B44B hat die 1001 auch Installiert und läuft ohne Probleme... P0960 ... trotzdem denke ich , das du die 1001 Updaten kannst. Haben schon mehrere geupdatet.
 
Hallo Leute.
Ich wollte mich auch nur mal für die tolle Anleitung und die Uploads bedanken. Hat bei mir zwar nicht ohne Probleme funktioniert, aber daran war ich selber schuld.
Hab es mit der SD nicht so ernst genommen und eine microSDXC mit Adapter verwendet. Habe zwar ein paar Anläufe benötigt, aber am Ende hat es dann doch funktioniert.
Super Arbeit die ihr hier leistet!!!!!
 
Hallo,
erstmal danke für die Dateien und die super Anleitung und super Hilfe hier.

Ich hätte noch zwei Fragen:
1.) Kann ich auch nur die Software updaten (ohne die Karten) oder muss beides hintereinander geschehen? (also Software + Karte + Aktivator)
(Die Software habe ich heruntergeladen, die Karten muss ich noch herunterladen).
2.) Ich habe leider kein Ladegerät zuhause, dafür eine zweite volle Batterie und Starthilfe Kabel.
Macht es Sinn die zweite Batterie mit den Starthilfe Kabeln während dem Update anzuschließen?
Wenn ja: Wo genau schließe ich die Starthilfe Kabel an? Direkt im Kofferraum an der Batterie?

Mein Fahrzeug:
Audi A4 B8
Software: HN+_EU_AU3G_P0767
Karten: 6.17.3

Danke und lg
bmwGTR
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald du die FW machst, musst du die Karten machen und anschließend aktivieren. Zu 2. Habe ich noch nie gebraucht. Habe alles ohne Ladegerät gemacht. Wenn die Batterie OK ist passt alles. Verbraucher alle aus und Zündung aus.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben