Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich denke wenn du nur die Karten machst, sollte es weiterhin funktionieren. Denke aber, das B44B da mehr Erfahrung in solchen Sachen hat. B44B Schneller ;-))
 
Ich habe selber die 1001er FW bei einem A6 installiert und es läuft alles ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen lieben Dank. Dann werde ich mal anfangen alles benötigte zu ziehen und das Update wagen.
 
Wenn Du die Firmware updaten willst und es ist Bose verbaut, darfst Du nur benutzerdefiniert updaten und Bose ausklammern.
 
Nö, hab kein Bose, sondern das Audi SoundSystem. Sollte dann passen, oder?
Ääähhhmm....wollte gerade die Kartendaten runterladen. Das sind ja ca. 15 einzelne Downloads, wo immer nur einer parallel mit einer Geschwindigkeit von 75kb/s läuft.....
Wenn ich das wirklich so durchziehe, brauche ich ja eine Ewigkeit.

Habt ihr da eine Empfehlung, bzw. früher gabs mal so Link-Generatoren damit man Premium runterladen kann. Hab sowas schon ewigkeiten nicht mehr gemacht.
Jemand einen Tipp wie ich die Sachen in vernünftig kurzer Zeit runtergeladen bekomme?

Danke
 
@Romani4:
Wenn du schon die 0942 FW am laufen hast und alles zur Zufriedenheit läuft würd ich persönlich die beim A6 4G VFL unverändert belassen, besonders in Verbindung mit Online Funktionen wie TO und Google Maps.
Die besagte 1001 ist auch gar keine off. releaste Version für den A6 und nur für den A8 entwickelt worden. Du hast keinen (spürbaren) Mehrwert im A6 sondern max. Probleme wenn du mit dieser FW Version dann (wegen was auch immer) mal bei Audi vorfahren mußt...

Ich würde also nur die Karte machen und falls er dann motzt "Navigationsdaten nicht freigeschalten" mit dem Keldo Skript aktivieren.
 
Danke für den Tipp. Heißt das, dass ich nach dem Kartenupdate eventuell gar keine Aktivierung durchführen muss?
 
Zu 99% musst du eh aktivieren, da die 6.19. noch die erste Auslieferungskarte sein wird.
( Deine FW wurde aber schon mal nachträglich hochgezogen sichtbar an der K.... Kennung. )
Egal..., wie gesagt erst mit dem Skript aktivieren wenn du weißt das die Karte noch nicht dauerhaft freigeschalten ist.
 
Oki. Vielen Dank. Morgen wird upgedatet.
Noch eine kurze Frage. Vor, bzw. während des Updates nur das MMI über Einschaltknopf einschalten. Zündung nicht anfassen, korrekt?
 
Yes.
ZÜNDUNG und Motor aus.
MMI nur mit dem Radioknopf anmachen und zur Sicherheit Auto vorher mit einen 12V Lader verbinden.
Gutes Gelingen !
 
Wird das hier eine Privataudienz?
Deine Fragen wurden hier schon zig Mal beantwortet.
Ich würde mal die Suchfunktion benutzen!
 
Sorry, ich wollte keinen verärgern und danke nochmal für die Hilfe


Brauche leider doch eure Hilfe nochmal. Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.
Hab das Update gerade vorhin gestartet. Vor lauter Hitze habe ich zwar auf Benutzerdefiniert geklickt aber das was auf N/A stand nicht geändert und mit der bestehenden Auswahl auf Update geklickt.

Was wäre jetzt richtigerweise zu tun? Bzw. ist das Teil jetzt dann nach dem „Standard“ Update gebrickt? Oder danach nochmal Benutzerdefiniert mit allen Optionen auf Y gestellt durchlaufen lassen?

Danke schon vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei N/A gibt's nicht zum anklicken. Klar kannst du nochmal Benutzer machen und alles durchschauen.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben