Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BananaBrot

Man kann natürlich keine Schritte mischen bzw. zusammen ausführen - wie sollte das denn gehen?

Bitte mal in Ruhe die Anleitung lesen.

Es geht los mit Schritt 1 FW Update - und sonst nichts - alles Andere brauchst Du erst mal nicht beachten/runterladen/vorbereiten bevor das FW Update erfolgreich durchgeführt wurde.

Andernfalls ist das Daten-Chaos doch schon vorprogrammiert.
Siehe Seite 1!
  • Firmware & Karte nacheinander. Ich hatte nur eine 32GB SD Karte, deshalb musste ich die gleiche zweimal benutzen. Für Sicherheit die SD Karte beide Male langsam FAT32 formatiert.
  • Keldo Aktivierung genutzt
  • Kein Backup, ich weiss auch nicht wie man das macht...

Das habe ich schon verstanden. Es war nur ein wenig verwirrend da
1 x SD Card 32GB, FAT32 (für Firmware & Karte)
und es ja zwei verschiedene Aktivatoren gibt. Deswegen war da noch eine Frage meinerseits. Vielen Dank für die Antworten.

Update auf Karte 6.28.2 durchgeführt, funktioniert problemlos und ist hier wie immer schon in den ersten zwei Posts perfekt beschrieben. Danke an alle die das hier möglich machen. Dazu dennoch eine kleine Frage: Gibt es ein Forum/ eine Seite an welche man Verkehrsänderungen melden kann? Schimmelreiter schrieb in Post #3
Bei der 6.28.2 Karte fehlt ein ganzes Stück A14 Neubau (AS Grabow–AS Groß Warnow) - das ist seit Dezember 2017 fertig und frei befahrbar - da stimmt doch was nicht!?

Hi,

war das Stück was jetzt fehlt auf der Karte 2018/2019 FK (6.27.2) ??

Danke vorab.

Vitalen Gruß

Roland

Auch ich habe das Update gemacht und alles Funktioniert einwandfrei.

Danke wieder an alle die da mitgeholfen (Link eingestellt und Fragen beantwortet) haben.

Ist und bleibt ein super Forum... macht weiter so.

Vitale Grüße

Roland

Wie lautet das Passwort zum Herunterladen?

2. Mapa 6.28.2 (2019) - 8R0 051884 GA

Wenn ich ein BOSE Soundsystem habe muss ich im user-define menu alles auswählen außer BOSE

Frage. Da ich mir nicht sichern bin ob noch etwas abgewählt werden muss. Mache es zum ersten mal..
Also nur BOSE weglassen?

War nicht erlessbar ob Frage oder nicht!

Alles bis auf BOSE ! Also BOSE NICHT ANWÄHLEN sondern ABWÄHLEN !

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Hat wie immer prima funktioniert.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Die auf Seite 1 angebotene "metainfo2.txt" ist um einiges eingekürzter als die, die bei den Karten dabei ist. Welchen Grund hat das?

Es ist doch nur ein teilweiser Screenshot.
Es wurde von @B44B wie alle Jahre der Zusatz für benutzerdefinierte Installation hinzugefügt.

EnableUserDefinedSWDLMode = "true"
skipMetaCRC = "true"

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest die Metainfo aus dem Download des Kartenmaterials mit dem Screenshot zu vergleichen, hättest du selbst, feststellen können daß es NUR ein Auszug aus der ganzen META TXT Datei ist.

In my Audi A6 2014. is currently HN + R_EU_AU_K0770. Can I now install HN + R_EU_AU_P1001 or HN + R_EU_AU_K0942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben