Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch online hier von soeben.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja bis dahin noch alles gut, wenn ich oben Mega auswähle da ich dort einb Konto habe kommt beim öffnen die Meldung! Heute Mittag hat 1-30 noch wunderbar funktioniert

Anhänge

Bis Part 40 ist alles gut. Die Restlichen gehen auch bei mir nicht, betrifft Mega sowie Zippy. MfG

Hätte dazu noch ein paar Fragen, wäre wirklich nett wenn du mir sie beantworten würdest.

1 x SD Card 32GB, FAT32 (für Firmware & Karte) Nacheinander oder gleichzeitig auf der SD Card ?
1 x SD Card 512MB, FAT32 (für Aktivierung) Welchen Aktivator hast du genutzt ?

Und hast du vorher ein Backup gemacht ?

Siehe Seite 1!
  • Firmware & Karte nacheinander. Ich hatte nur eine 32GB SD Karte, deshalb musste ich die gleiche zweimal benutzen. Für Sicherheit die SD Karte beide Male langsam FAT32 formatiert.
  • Keldo Aktivierung genutzt
  • Kein Backup, ich weiss auch nicht wie man das macht...

Hallo, ich habe die Navi Update jetzt draufgespielt bei meinem 3GP und hab vergessen benutzerdefiniert zu machen.. es steht ja, dass alles benutzerdefiniert gemacht werden muss.

Was kann jetzt für ein Problem kommen ? Die Karte spielt sich momentan noch ein ins Software.

Es kommt auf die Vorgänger Version der Karte an, ist sie alt, geht "Standard".
Wenn es mit "Standard" nicht funktioniert hätte, wäre das MMI schon nach ca. 2-3 Minuten fertig gewesen!

Vielen dank !! Und danke den Beitragverfasser für den Update.
Okay leute muss mich dann wohl doch wieder melden.. mein navi startet nicht bei zieleingabe und bleibt einfach bei dem hängen. Was ist das Problem?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Durchlauf hat nicht geklappt. Beim 2. Versuch hatte ich regelmässig Fehler 140. Habe dann immer auf erneut versuchen gedrückt und dann ging es jeweils weiter.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die Zeit genommen und alles nochma durchgelesen. Um sicher zu sein.
Sprich: Den ersten Post #1 und alles darin enthaltene wie zB das PDF; Die ersten 2 Seiten im alten Thread 2017/2018, dort hat @B44B alle möglichen zusätzlichen Infos ergänzt; Und natürlich noch den aktuellen Thread.
Das unvermeidliche Ergebnis hab ich als Bild beigefügt.
Nehmt euch doch bitte die Zeit zum lesen.
Macht euch selbst beim Einlesen eigene Notizen und schreibt die Fragen auf die sich euch dabei stellen. Auf euren Zettel, nicht direkt ins Forum - vorerst.
Beim weiterlesen beantworten die sich zu 99%.
Dass es bei DIR ein Problem gibt, das hier in den letzten 4 Jahren noch nicht aufkam ist doch ganz ehrlich ziemlich unwahrscheinlich ;)
Mit Zeit nehmen meine ich ruhig ein paar Tage oder gern 2 Wochen und nicht nur die Zeit bis der Download durch ist - das Update rennt nicht davon.

Merci vielmals fürs Bereitstellen der Daten und die Hilfestellung die hier gegeben wird.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wird die part01.rev Dateil benötigt?
Die fehlt nämlich bei dem Hoster zippyshare.

Update auf Karte 6.28.2 durchgeführt, funktioniert problemlos und ist hier wie immer schon in den ersten zwei Posts perfekt beschrieben. Danke an alle die das hier möglich machen. Dazu dennoch eine kleine Frage: Gibt es ein Forum/ eine Seite an welche man Verkehrsänderungen melden kann? Schimmelreiter schrieb in Post #3
Der tatsächliche Stand der Karten 2019 ist: Europa NavTeq Q1/2018
Bei der 6.28.2 Karte fehlt ein ganzes Stück A14 Neubau (AS Grabow–AS Groß Warnow) - das ist seit Dezember 2017 fertig und frei befahrbar - da stimmt doch was nicht!?

NavTeq wurde von Nokia übernommen und heißt jetzt "Here".

NavTeq wurde von Nokia übernommen und heißt jetzt "Here".
Falsch.

Am 3. August 2015 wurde bekannt, dass Here von den drei deutschen Automobilherstellern Audi, BMW und Daimler übernommen wird, die jeweils ein Drittel von Here besitzen sollen. Nokia nannte 2,8 Milliarden Euro als Kaufpreis. Nachdem alle zuständigen Kartellbehörden zugestimmt hatten, gehört Here seit dem 4. Dezember 2015 den drei Automobilherstellern.

Eher hier:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben