Fehler 141 bedeutet, das das MMI Daten auf der SD nicht lesen kann.
Abhilfe: Hochwertige SD kaufen, SanDisk oder Samsung. Anschließend langsam mit Fat32 und Windows formatieren. Kein Mac!
Desweiteren kann sein, das die Rar-Dateien nicht richtig entpackt wurden.
Abhilfe: Mit Windows und neuesten WinRar entpacken! Kein Mac!
Das alles steht aber mindestens schon tausende Male hier in den Threads!
Mit deinem Post kann man relativ wenig anfangen (obwohl er sehr lang ist).
1. Beschreibe genau deine Vorgehensweise und Versionsangabe (Firmware+Karte) vor und nach dem Update
2. Was für ein Fehler?
3. Fakt ist, das deine Karte fehlerhaft auf der Festplatte ist und Du sie jetzt erst mit einem erhöhten Aufwand neu installieren kannst
Wollte noch mal alles beschreiben. Als erstes es läuft. Und danke für die Rückmeldung.
So hab eine Version von den Karten wo beide Versionen also 3gp high und 3gp plus drauf sind. Bin davon ausgegangen, dass mmi schon selber sortiert bekommt, welche Files vorhin gehören. Beim Update alles ausgewählt, dass alles auf „Y“ stand und irgendwann kam der fahler, dass gerät nicht bereit ist oder irgendwie sowas. Nach dem zweiten Versuch, trat genau das selbe Problem auf.
Ok dann ein wenig gelesen, dass es mehrmals versucht wurde und bei einigen es dann geklappt hat. Hab es nicht versucht.
Hab dafür mir die Karten von 2017 angeschaut, die expliziet für plus Version waren und alle Ordner rausgeworfen die Zuviel waren. Laut der Beschreibung könnnten diese auch gelöscht werden, wenn man nur plus Version hat. Dann noch mal zum auto und alle verglichen. Die Karten waren schon upgedatet und musste nur einzelne Dateien aufspielen, die vorher mit Version 0 waren. Es lief durch und nach dem neustart begrüßte mich Google Maps mit allem was dazu gehört.
Hatte als Fehler, dass navi die ganze Zeit initialisiert wurde. Es ging einfach nicht weiter und in der versionsbeschreibung keine navi Version vorhanden war. Habe noch mal sogar das Update Menü mal geladen und geschaut ob alles aufgespielt wurde. Alle Versionen stimmten jetzt. Hab eine Samsung 128gb Micro sd Karte verwendet. Mit Adapter und fat32 formatiert. Ohne Problem.
Hoffe vielleicht jemanden damit zu helfen.
Vg Raputin468