Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich finde nichts zu meiner Frage...
habe ein - HN+ EU AU3G K0767 - und möchte nur die neuen Karten - 8R0060884GH (6.29.1) - einspielen, das sollte ohne FW update funktionieren. (Danke für Info, nitramp80).
Was bringt mir K0900 bzw K0942? oder weiß wer, was die unterschiede der beiden FW sind?

Wenn dus wirklich wissen willst obs da noch was zum Updaten gibt oder nicht, dann starte das FW Update Benutzerdefiniert und geh alles durch von oben bis zum ECE Ordner (den nicht mehr der gehört schon zu den Karten) sollte es nichts mehr zum Updaten geben wie wir schon vermuten, kannst du dir das sparen. Dann brauchst du nur noch die Karten Updaten und Aktivieren.

:grimacing: noch eine Frage bevor ich es angehe: ist der aktivator (2380_00040009) der gliche wie vor mehreren jahren schon, oder heißt er nur so, bloß der "Inhalt" ist etwas anders?

Wenn du was aktivieren mußt bei nem HN+ empfehle ich den Keldo Skript - weil mit Benutzerführung & der funkt auch zuverlässig.
( Vergiss am besten deine alten Sachen, vermutlich noch FSC Aktivatoren??? )

Laft ... :grinning: (A4 B8/8K - 2015 - HN+)

Vorgehen:
  • Sandisk EXTREME SDHC (90MB/s)
  • Kein Lader an das Fahrzeug, da Batterie voll und nur Card Update vollzogen wurde
  • Benutzerdefiniert (bereits über die modifizierte Meta im DL aktiviert) in den 4 möglichen Ordnern ab ECE Abwärts alles gewählt.
  • Rund 2h Laufzeit - immer wieder kurz "aufgehalten" durch den ~12 bis 15 mal aufgetreten Fehler 140, welcher aber dass Update jeweils mit erneut versuchen dann nicht am erfolgreichem Abschluß hinderte...
  • Keldo Aktivierung von früheren Card Updates blieb wie erwartet Erhalten. (FW nicht angetastet)
Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
:grin: ich habs geschafft ! ( ! dank euch ! )

K0924 FW + 6.29.1 Karten + Kledo Aktivator - dann Fehler gelöscht: (03276 und 03175)

danach hatte ich noch einen zusätzlichen Fehler 03623 - der aber dank Forum mit ´nem script leicht zu löschen ist.

D A N K E

PS: Batterie ist bei der Aktion in die Knie gegangen 11,4V (Auto stand davor 3 Tage in der Garage) - konnte nicht Starten - lool - Austausch fällig (Batterie ist "schon" über 5 Jahre alt)

Hallo,
ich bin noch ziemlich neu hier und hätte mal eine frage zum Softwarestand unseres Audi A5 Cabrio!

... könnt Ihr uns sagen, ob ein Update notwendig ist...?

Liebe Grüße DC

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Notwendig ist es nicht. Aber die Karten sollen schon immer aktuell sein ? Also ICH würde FW mitmachen. Warum ? Weil die HN+_EU_AU3G_K0942_3 sowieso die letzte FW ist. Somit bist du aktuell. Dann brauchst du immer nur die Karten Updaten. Es ist doch kein Akt die FW upzudaten und somit alles aktuell zu haben. Nein ich kann dir leider nicht sagen, was alles neu ist, da es kein Changelog gibt.

Zuletzt bearbeitet:
... kannst Du mir nochmal den genauen Link zu unserem MMI-Software schicken, blicke bei den vielen verschiedenen Versionen nicht mehr durch und bin nicht sicher welche es genau ist (sry, bin noch Newbie:blush:)!

Vielen Dank für Deine Antwort!:kissingheart:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben