"S" heißt glaub ich es sind im jeweiligen Ordner und/oder dessen Unterordner bereits Daten gewählt, aber nicht alle...
Wählst du BENUTZERDEFINIERT alles an springt es auf "Y"
Es gibt:
Y... Alles ist gewählt.
N...Nichts ist gewählt.
S...Teilweise ist was gewählt.
N/A... Es ist im Ordner nichts zu wählen für das Update
Nein kannst du nicht. Warum sollte man den Aktivator deinstallieren wollen ? Davon abgesehen geht das nicht. Er ist nur weg, wenn man die FW neu Updatet. Lass es so wie es ist.
Glaubst du, das deine Einstellung auf der SD Karte gespeichert werden? ^^ Klar musst du alle von Hand anwählen, wenn schonmal eine Karte von Hand aktualisiert wurde. Siehst du ja P oder K Version.
Ich habe nun einige A6 und einen Q3 upgedatet und es hat immer alles perfekt geklappt, es steht alles schön beschrieben in dem Tread, es kann also nichts passieren wenn man sich an alles hält
Sicherlich ist man anfänglich ein wenig unsicher, war ich auch, aber auch das legt sich
Möchte mich nochmals für die Bereitstellung der Daten und die Unterstützung hier im Board recht herzlich bedanken und wünsche allen hier besinnliche, ruhige Feiertag und vorallem einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon darauf, wieder von euch im neuen Jahr zu hören
Die FW ist OK. An deiner Stelle würde ich jetzt die Karten benutzerdefiniert Updaten und anschliessend aktivieren. Denke nicht, das die Karten geupdatet wurden. Die sind von 2012 wenn ich mich nicht irre. Also einfach Karten+Aktivieren.
Das "P" vor der 1001 bedeutet "Produktion" ist ist somit original von Audi so ausgeliefert. Wenn es jemand nachträglich gemacht hätte, dann stände ein "K" vor der 1001. ==> Edit: gilt wohl nicht zwingend für die Version 1001 :smirk:
Also genau so verfahren wie es mein Vorredner geschrieben hat .. und schön lesen zum benutzerdefinierten Update.