Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was bist Du denn für ein Scherzkeks?

So lange im Forum und absolut gar nichts gelesen!
So kommst Du nie zu einem Update!
Du musst ins Rote Menü!


MMI hochfahren und dann ca. 4 Minuten warten und dann:

Firmware/Kartenupdate: Car+Back gleichzeitig drücken, aber Car zuerst (Rotes Menü)

Hidden Menü: Car+Menu gleichzeitig drücken, aber Car zuerst (Grünes Menü)

MMI Reset: Menu+Drehknopf+oben rechts Funktionstasten gleichzeitig drücken


Lies erst einmal Post #1 und die Anleitung bevor Du hier alle verrückt machst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir, mein Firmware 0900 scheint gut zu funktionieren nur die Karten sind nicht mehr zu verfügung. Soll ich sowieso das Firmware erneut installieren mit Emergency Update und wieder die Karten von vorne versuchen?

Nur um Verständnis... danke dir
 
Du bist für deine Probleme bekannt, d.h., Du hast immer Probleme, man muss sich nur deine Posts angucken.
Du liest absolut nichts und/oder hast Verständnisprobleme!

Firmware 900 auf die SD und bei Aufforderung einstecken.
Vorher im Grünen Menü auf "Rest of the world" stellen, nach dem E-Update wieder auf EU.
Steht aber alles schon da (außer zuletzt wieder auf EU stellen).

1. E-Update machen
2. Karte installieren.
3. Aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@B44B ..... DANKE! DANKE! :D .... ab und zu muss auch mal ein "alter Hase" mitgenommen und auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden :confused:

.... ich glaub ich muss wirklich mal zu Fielmann :D

.... mir war wohl das "rote Menü" fremd von meinem MMI Bnav. .... Firmware Update läuft .... Danke für den Anschiss !! .... du musstest es sooo klar und deutlich sagen damit ich drauf komme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gemacht Emergency Update mit firmware k0900 gemacht un Karten erneut Benutzerdefiniert instelliert aber das Problem bleibt.

Steht immer wie die Karten nicht richtig installiert sind, trotz kein Fehlermeldung..

Soll ich die Karten neue runterladen oder was soll ich tun??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

auch ich habe vor einigen Tagen meine Karten geupdated (6.26.1). Ich hatte bereits die neueste MMI Firmware, weshalb ich nur meine Karten aktualisiert und aktiviert habe.

Das Update hat bis auf ein Problem geklappt; seitdem ich die Installation abgeschlossen hatte, kann ich nicht mehr auf myAudi Online-Ziele zugreifen - also die Ziele, die ich mit dem MMI über Google Maps geteilt habe. Alle anderen Connect-Funktionen funktionieren einwandfrei. Nur die an das MMI geschickten Ziele kann ich nicht abrufen.

Im Anhang einige Bilder. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt - diese Funktion war eigentlich das beste an der gesamten Connect-Geschichte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Audi Server Problem (könntest Du die Bilder bitte etwas größer reinstellen?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam finde ich aber, dass mir das jetzt direkt nach dem Update aufgefallen ist. Bis vor einigen Tagen konnte ich das Feature ganz normal nutzen. Funktioniert der Dienst bei Euch auch nicht? Wieso funktionieren bei einem Serverfehler alle anderen Connect Funktionen ohne jegliche Einschränkung? Bin jetzt etwas verunsichert.

Ja, hatte mich glaube ich vor einem Monat registriert, wieso? Bin das erste mal hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine BILDER SIND GLEICH DER ANFRAGE VON MOE2501.

@lso... Das ist seltsam und ist mir ins Auge gestochen.
 
Dann ist das sicherlich der Anbieter von dem ich die Karten/Update habe. Habe leider noch nichts gehört von Ihm bzgl. meiner Anfrage. Wo wurden denn meine Bilder bereits gepostet? Gibt es schon eine Lösung? Oder wirklich nur Server Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben