Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe Karten Update gemacht und jetzt bekomme ich wenn ich die Navigation starte die Meldung das die Route nicht berechnet werden dann.

Im Fehlerspeicher steht Fehlercode 03623
Kann nicht gelöscht werden.

Firmware ist:
Medienversion
HN+_EU_AU3G_K900

Aktivator : Erfolgreich
FSC Script: Erfolgreich

Kenn jemand helfen?
 
Also es ist echt Krass... X MAL besprochen... SEITE 1 steht wie du deinen Fehler wegbekommst.... Und fahr mal eine Runde um den Block. Das GPS muss sich neu kalibrieren.

Gesendet von meinem HUAWEI mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab alle 32GB und 16GB Karten die ich hier habe damit formatiert ... FULL + LANGSAM ;) ... die haben in meinem A4 mit MMI Basic immer bestens funktioniert.

Nix! ... keine Besserung :(

Ich geh im MMI 3GP auf Menü => Settings => Systemupdate .... zeige ihm SD1 ... er sucht ... dann kommt für den Bruchteil einer Sekunde das "Update starten" Menü (mit noch 3 anderen Einträgen) und dann "Meldung Systemfehler keine Updates gefunden" :-(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Steht nichts dazu auf Seite 1 ! Zur GPS Kalibrierung steht nichts!

Das ist das einzige was zu dem Fehler steht :


03623
- Freischaltcode fehlerhaft
Dann ladet euch dieses Script
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(das löscht alle FSC's, wenn die Karten nämlich einmal aktiviert wurden, wird die FSC nicht mehr benötigt), lasst es auf dem MMI durchlaufen, wenn es fertig ist, also das zweite Bild erscheint, mit dem Affengriff einen Reboot machen und danach ist der Fehler wieder weg.
 
Beim Kartenupdate stehts dabei. Wurde hier auch schon so oft gefragt. B44B hat da auch eine Anleitung gemacht. Lass das Skript laufen und lösche danach den Feuer mit VCDS raus. Oder wie soll ein Fehler der im Fehlerspeicher steht raus gehen? GPS passt wieder?

Gesendet von meinem HUAWEI mit Tapatalk
 
GPS passt wieder. Fehler lässt sich nicht löschen. Script habe ich durchlaufen lassen wie gesagt erfolgreich und habe auch versucht wie in der Anleitung im Hidden Menü (dtc, Control, 73,Send test passed). Hilft nichts
 
Hallo an alle!

Ich hatte in meiner A6 4G Firmware K0900 und 6.25.3 installiert und aktiviert.
Nun habe versucht Benutzerdefiniert die 6.26.1 zu updaten.
Überall mit Y wo möglich gecheckt, installierung lief alles gut, nun nach restart bekomme ich standig „Navigation wird inizialisiert“ und in die Version scheint das Firmware aber keine Navi Datenbank.

Alles wie immer gemacht wie in der Anleitung..
Wie kann ich das Problem lösen??

Vielen Dank
 
He Leute,

Hab mich minosös an die PDF Anleitung gehalten.

1. Update auf K942
2. Karten Installation.

Dort bekomme ich bei 85-88% aber den Fehler:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erneut sorgt halt das er bei 85 wieder ansetzt und bei 88 den Fehler hat. Hab gem. PDF Standard ausgewählt, hängt das damit zusammen? 1. Post unter *** steht ja benutzerdefinierte, wobei ich nicht sicher bin, ob das vllt sogar ausgegraut war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben