Zum Größenchaos der 6.26.1 für das 3Gplus nochmal im Detail... Falls es jemanden ggf. irgendwie weiter hilft.
Habe gleich im Februar nach Erscheinen hier die Kombikarte für 3GHIGH also auch 3GPLUS heruntergeladen.
Wie gesagt seitdem lediglich entpackt und bei Verwendung für das 3GPlus die 3 LIT... ORDNER entfernt.
Seitdem sieht meine Größe und Ordnerstruktur auf der SD genau so aus.
Wieso jetzt die aktuell hier angebotenen Downloads anscheinend weniger Dateien, Ordner und GB umfassen (sollen?) entzieht sich leider meiner Kenntnis!?
@Zach81: Hab keinen Vergleich... jedoch auch die Details meines PKGDB (in dem sicher das Geheimnis liegt!?) zwecks Vergleich welche Ordner ggf mehr drinnen hier hochgeladen.
Ich kann nur folgendes bestätigen:
Diese Karte funktioniert jedenfalls genau so. Getestet bei mehreren A6 mit 3GPlus.
Es werden/wurden durch den Installationsvorgang auch keine Ordner oder Dateien zusätzlich abgelegt. (War mein Verdacht... SD schaut aber vor und nach der Installation bis auf das Byte genau identisch aus.)
P.S.: Für das High kann ich auch Funktion Bestätigen mit lediglich den 4 LIT3GP Ordnern raus und 3 LIT Ordner rein.
Ich bleibe jedenfalls bei meinen (diesen) Karten-Daten aus 02/2018...