.... das ist alles kaum zu glauben. Es gibt Menschen, die sollten besser zum freundlichen fahren, um Ihr update zu machen.
Dann überlegen diese sich auch 2 mal, ob es Sinn macht "aktiv" im Forum oder Anleitungen zu lesen.
@mensa , gehört hier nicht rein, aber ein bischen " Eigeninitiative und Engagement " gehört von deiner Seite dazu.
Oder meinst du, das der Rest der Boardmitglieder hier "Wiederkäuer" sind, die für dich exlusiv hier "alles nocheinmal" deuten.
Wenn du keine Lust hast 200 Seiten zu lesen (sind keine 200 aber das macht nichts), weil du meinst, das deine Freizeit zu kostbar ist, kannst du ja alternativ deine Audi-Händler besuchen, und nebenbei ca.: 400 Euren zahlen. Ich weiss nun warum einige Boardmitglieder, sich OFFLINE geschaltet haben.
Wer dir deine "Freizeit" zu kostbar ist, da kannst du mal überlegen was andere für eine Meinung haben wenn sie sich hier Tag für Tag Stunden ihrer für andere Opfern.
Im Beitrag #3 wurde generell geantwortet, das dieses neue Kartenmaterial erfolgreich mit "VLASOFF" aktiviert wurde.
Habs auch gerade mit dem Keldo erfolgreich freigeschalten. Danke jedenfalls für die Arbeit hier.
Ich wollte nur sagen, dass es einiges an Fragen und Verwirrung vermeiden würde, wenn das einfach im ersten Post klargestellt wird.
Dann habt ihr auch nix, worüber ihr euch aufregen könnt
@bajusz66 wäre nett wenn du uns mitteilen würderst mit welchem Aktivator und von welcher Version deiner FIRMWARE und Kartenstand du ausgegangen bist.
LG
Kompletter Kartenupdate(benutzerdefiniert mit allen Optionen) auf 6.26.1 lief fehlerfrei in ziemlich genau 90 Minuten durch. Gefühlt etwas schneller als sonst.
Eine erneute Aktivierung war in meinem Fall nicht notwendig. Lediglich Fehler 03276 musste ich über Stg 5F Anpassungskanal 15 korrigieren.
Besten Dank an alle Beteiligten
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.