Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ente gut, alles gut. Es funktioniert alles wieder. Die Karte von Mega konnte ich nicht installieren, die Version auf uploaded.to lief sauber durch.

Danke nochmals für Eure Tipps!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe einen HN+_EU_AU3G_P0767 mit 8R0060884BK 6.17.3 in einem Q5 installiert. Werde ich mit der Abarbeitung von 1b. , 2. und 3. Glücklich ?

Vogel Vorgänger Beiträge brauchen nicht zitiert zu werden und die Mega Version läuft genauso gut!

Servus zusammen, vielen Dank an die Ersteller der Dateien und Anleitungen, hat bei mir alles SUPER funktioniert (nur beim Aktivator musste ich den 6 nehmen, da der 6.24.2 nicht reagierte)
Habe die Dateien nur in WIN entpackt, anschließend den Rest (SD befüllt bzw. gelöscht) alles auf dem Mac.
Vorher:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Nacher:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Noch ne Frage: Der Aktivator darf aber anschließend nicht wieder deinstalliert werden?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Leute, habe gestern bei meiner A5 2012 bj die FW K942 erfolgreich upgedated, nun habe ich die frage wegen Kartenupdate. Soll ich unbedingt die Ordner LIT,LIT2,LIT3 in der Kartendateien entfernen, wie in PDF Anleitung geschrieben ist, obwohl meine SD Karte Genug Speicher noch hat, oder kann man die behalten?
grüß.

Kannst es drauf lassen, die sind nur für das MMI 3G High , nicht relevant für das MMI 3GP

Was für ein Aktivstor könnt ihr mir empfehlen?
Vlasov oder Keldo?

Moin ,
vor knapp 2 Jahren hatte ich bereits ein Update mit Keldo auf :
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Hatte den Aktivator danach allerdings nicht entfernt .Soll ich diesen erst entfernen ?
Habe mich gerade durch die Threads gelesen und festgestellt das eine Löschung der Partition/Karte etc. nicht mehr Notwendig ist .(Vor 2 Jahren empfohlen)
Also gehe ich davon aus das ich die neue Karte einfach nur nach Anleitung installieren muss . Richtig ?
Und der Aktivator 6.24.2 auch funktionieren wir .
Ist das die K0942_4 oder die bereits bei mir installierete K0942_3 ?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Danke euch für die ganze Mühe

Ps. Will nur auf Nummer sicher gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Nein, FSC Remover brauchst nicht vorher drüber laufen zu lassen. Kannst hinterher und auch da ist es rein optional & optisch.
- Korrekt, vom Löschen wird ganz stark abgeraten. Das geht in die Kategorie "Hände überm Kopf zusammenschlagen / Bloß nicht!!!"
- Ja, einfach drüber installieren und im Anschluss mitm eingeschalteten Navi einmal zum Testen um den Block fahren.
Sofern du die FW (ja deine 942 ist die selbe) nicht updatest bleibt der Aktivator bestehen.

P.S. 942_3 oder 942_4 das weiss ich ehrlich gesagt doch nicht.
Ich habe auf meinem A6 damals die _4 angezeigt bekommen, während andere irgendwas anderes hatten. Vielleicht weiss das jmd anders ob es da tatsächlich FW-Unterschiede gibt oder ob das einfach nur von Modell zu Modell anders is (z.B. A4 = _3 & A6= _4)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Habe damals nicht mit Aktivator aktiviert sondern irgendwie über Mac - Adresse, berechnen, scr-Datei oder so. Ob die Aktivierung da auch bestehen bleiben wird wenn ich die Firmeware nicht update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…