Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte um Hilfe.

Ich habe mir nun mehrfach von den 3 zur Verfügung stehenden Quellen die aktuelle Karte herunter geladen.
Egal welche Quelle ich verwende, ich bekomme beim Entpacken immer Fehlermeldungen.

Hier nun meine Anfrage:

Wer ist bereit, mir die entpackten Daten zur Verfügung zu stellen?
Ich würde natürlich die angemessenen Kosten für eine kompatible 64GB-Speicherkarte, den Versand und eine Aufwandsentschädigung übernehmen.

Alternativ ist auch eine vor Ort Installation in Erfurt möglich. Auch hier biete ich eine Aufwandsentschädigung an.

Ich habe leider ein Problem beim Update. Firmware kann ich nicht aktualisieren, da die neueste Version schon installiert ist. Die Karte möchte er auch nicht übet Standard aktualisieren ( Update ist nur grau hinterlegt). Ich erhalte den Fehler 141, wenn ich benutzerdefiniert aktualisieren. Wäre alles nicht schlimm, aber das Navi will gar nicht mehr. Meldung: "Navigation wird initialisiert", aber nichts passiert.
Was kann ich tun?
Die Firmware kann ich nicht aktualisieren, da das Update auch nur grau unterlegt ist...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich habe nach dem update ein fehler den ich nicht löschen kann.
03157 Funktionseinschränkung wegen kommunikationsstörung.

weiß einer was das ist?

mfg
Du hast im green Menü irgendetwas aktiviert was nicht vorhanden ist und somit nicht antwortet!
Einfach Schritt/-e wieder rückgängig machen, Fehler löschen und es sollte wieder weg sein.

Navi updaten wie es in der Anweisungen steht
Das habe ich gemacht.Ich versuche jetzt mal über das Green Menu Einstellungen zu machen, damit ich Firmware, Karten und Ptch neu installieren kann...Leider geht die Anleitung nicht so genau darauf ein, was sich ändert, wenn man den patch und die Firmware schon installiert hat und nur die Maps installieren will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche jetzt mal über das Green Menu Einstellungen zu machen, damit ich Firmware, Karten und Ptch neu installieren kann...

Leider geht die Anleitung nicht so genau darauf ein, was sich ändert, wenn man den patch und die Firmware schon installiert hat und nur die Maps installieren will.

Therefore, it is necessary to push a "User defined mode" installation mode,
-To activate this mode (default is disabled), you must go to the green menu. GREEN
MENU: Press and hold MENU + TEL or MENU + CAR or TONES + CAR, depending on the
model.
** Then go to the SWDL section
Enable "user defined mode"
To save the result, it is necessary to leave this sub-menu, Do not
restart, just press any button (RADIO / MEDIA / CAR)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wenn ich nur die Maps benutzerdefinierte installieren möchte, erscheint nach dem reboot:

„Gerät meldet Fehler
Database-Label:0
Fehlercode 141
Erneut versuchen
Gerät überspringen
Update abbrechen“

Anhänge

ok.daann bitte karten neu laden.und als benutzer instalieren.
denke das da was nicht passt.
sollte das nicht helfen.
firmware und karten als benutzer neu machen.

mini sd karte mit adapter im einsatz?

Nein - ist eine SanDisk Extreme (SDHC1) mit 32 GB

du meinst aber „benutzerdefiniert“ installieren, richtig?

genau das meine ich.normal kann es nicht mehr gehen.

ok.daann bitte karten neu laden.und als benutzer instalieren.
denke das da was nicht passt.
sollte das nicht helfen.
firmware und karten als benutzer neu machen.

mini sd karte mit adapter im einsatz?

Firmware Update läuft jetzt. Benutzerdefiniert. Einige Teileliessensich nicht aktivieren. S. Foto. Das ist korrekt so?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben