Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollten wir i. Zukunft solche Fragen einfach ignorieren. Wer zu faul zum lesen ist, kann man nicht weiter helfen....

Wenn man zu blöd oder zu faul ist den ersten Beitrag in einem Thread zu lesen, den kann man nicht helfen und soll man auch nicht helfen.

hallo, bei mir zeigt er nach erfolgreichen Update keine Navidatenbank version an, hatte jemand schon mal das Problem? Kartenupdate ging ganz normal und wurde alles mit OK-bestätigt Keldo ist auch drauf

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Aloha,

hat wie immer tadellos geklappt. Update erfolgreich ausgeführt.

Ich hab da mal ne etwas andere frage:
Mein Audi hat GoogleMaps. Diese Ansicht nutz ich auch beim navigieren grundsätzlich. Ich dachte bisher eigentlich immer, dass das Kartenmaterial dann auch von Google kommt und nicht von den Daten auf der HDD? Das würde in dem Fall dann bedeuten, dass ich eigentlich kein Kartenupdate mehr machen müsste, oder habe ich da nun einen Denkfehler?

Gruß
pad

hallo, bei mir zeigt er nach erfolgreichen Update keine Navidatenbank version an, hatte jemand schon mal das Problem?
Warte vier Minuten, dann kommt es

würde in dem Fall dann bedeuten, dass ich eigentlich kein Kartenupdate mehr machen müsste, oder habe ich da nun einen Denkfehler?

Gruß
pad
Hast einen Denkfehler, die Ansicht von GE wird auf die Karten der HDD drauf gelegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pad
hallo, ich habe das audi a8 2012 mit p0485 firmware, ich denke die firmware ist zu alt und ich muss ein update auf einer der älteren Versionen machen, oder ich aktualisiere auf k900? Hat jemand direkt von dieser Version ein Update gemacht?

hallo, bei mir zeigt er nach erfolgreichen Update keine Navidatenbank version an, hatte jemand schon mal das Problem? Kartenupdate ging ganz normal und wurde alles mit OK-bestätigt Keldo ist auch drauf
Wie ganz normal? Karte benutzedefiniert installiert oder Standard?
Wie lange hat das Kartenupdate gedauert? 10 Minuten oder ca. 1.5 Stunden?
hallo, ich habe das audi a8 2012 mit p0485 firmware, ich denke die firmware ist zu alt und ich muss ein update auf einer der älteren Versionen machen, oder ich aktualisiere auf k900? Hat jemand direkt von dieser Version ein Update gemacht?
Auch schon hunderte Male gefragt!
Ja geht (K0900-K1001), aber wenn Du Bose hast, benutzerdefiniert!

Wie ganz normal? Karte benutzedefiniert installiert oder Standard?
Wie lange hat das Kartenupdate gedauert? 10 Minuten oder ca. 1.5 Stunden?
ca 1,5h es sind auch alle packages drauf hab das nachkontrolliert dannach.. benutzerdefiniert alles und firmware ist auch die aktuellste.. und geladen alles von hier im post und mit windows fat32 winrar 5.. versteh das nicht warum es nicht funktioniert
Warte vier Minuten, dann kommt es/QUOTE]eben nicht hab 20min gewartet da tut sich nix und es steht auch nur navigation wird initialisiert

Denke da steht ein Fehler im Fehlerspeicher, mit VCDS oder ähnlichem auslesen

Moin,

ich scheitere schon irgenwie beim installieren der Firmware :(.
Wenn ich ins MMI Setup auf Update gehe und dann SD1 wähle kommt die Meldung "Kein Update gefunden"
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Meine SD Karte ist FAT32 formatiert und die letzte Firmware drauf.

Mein aktueller Stand

Auto ist ein 2014er A5 Sportsback!

Vielen Dank für die Hilfe im voraus

Peter

hallo
sollte an der SD Karte liegen, ich benutze diese, geht immer bei mir schon sehr oft upgedated!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Leute, ich bin neu hier, weil ich auch gern mein HN+ updaten wollt (zZ P0783 mit Map 6.19.3)
nun habe ich alle 18 Seiten gelesen inkl. Updateanleitung und habe noch einige Verständnisfragen, bevor ich es mache... :)
Falls jmd hier aus dem Ruhrgebiet kommt, komme ich auch gern gegen Zahlung einer Freundschaftspauschale vorbei ;) Bisher habe ich noch Angebote von 100-200 Euro bekommen, da kann ich auch gleich zu AUDI fahren...

Nun zu meinen Fragen:
1. Kann ich direkt die hier letzte FW flashen?
2. Kann ich auch erst nur FW Update machen und meine "alten" Karten behalten? (FW Update müsste ja recht schnell gehen, deshalb frag ich)
3. in der Anleitung steht Green (Developer ) / Red (Emergency) Menü und hier ist noch die Rede von Hidden Menü, ist Hidden Menü = Green Menü?
4. ich muss in der FW die sqlite.xml den Wert 1 eintragen, damit mir das Hidden Menü erhalten bleibt nach dem FW Update?
5. in der Anleitung steht, für alle mit Bose die Option auslassen. Für alle anderen wäre Bose aktiviert lassen besserer Sound?! Jmd Erfahrungen dazu? Ich habe "Audi sound"
6. noch eine DAU Frage... Ich kann auch so im MMI die Option Softwareupdate auswählen... das ist dann nur für "offizielle" Updates gedacht, oder geht es darüber auch (statt Green/Red Menü)
7. Mal steht hier standard/mal alles benutzerdefiniert.. ist das nun egal, oder besser benutzerdefiniert?

Das wars erstmal - und bitte nicht schlagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben