Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ich doch im Beitrag #1017 verlinkt.
Willst du uns für Verarschen? Einmal reicht das anzufragen oder?
 
Ich verstehe nicht, warum man gleich so ausfallend werden muss. Ich wusste nicht, dass das bereits angefragt wurde, weshalb ich ja selbst die Initiative ergreifen wollte. Also NEIN, verarschen wollte ich dich nicht!
Aber zurück zum Thema: Die Rückdokumentation hatte ich übrigens beim Installationsprozess abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies mal das, dann weißt Du woran es liegt Aktuelle MMI Software Updates VFL...

Kurze Zusammenfassung:

Auf der Webseite von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, dann oben rechts aufmachen und zu Account (Daten eingeben) und Verifizieren.
Email als Verifizierung geht nicht, dafür die eigene Handynummer als Verfizierung auswählen, auf verifizieren klicken und auf der Webseite bleiben.
Es kommt eine SMS mit einer mTan (Ziffern), diese mTan auf der Webseite eingeben und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auf der angegebenen Webseite. Ich bin da bereits mit meinem Hauptnutzervertrag als "verifiziert" gekennzeichnet.

Oder muss ich dort auf Vertrag kündigen gehen und erneut registrieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, kann Mann die karte nur mit mega runter laden ? ich versuch es schon seit tagen komme immer bis ca. 50% dann bricht das ganze ab
 
Moin Moin hab da mall eine Frage.

Kann ich über die P1001 die K0942 drüber installieren oder geht es nur nach oben mit dem Update?
Hab nämlich die P1001 installiert läuft auch fast alles hab aber bei der Installation nicht alles auf Y genommen, bekomme jetzt keine VZE im FIS, angezeigt ging vor dem Update. (VZE nur aus denn Navi Maps) hab noch kein VCP für die echte VZE Voraussetzungen sind schon im Auto drin A6 4G

Wenn es jetzt nichts wird mit dem downgrade, kann ich dann einfach nochmal die P1001 mit alles auf Y drüber Installieren??

Eine noch kann mir jemand einen Shop empfehlen für denn Kauf des VCP.
VCDS schon seid 10 Jahren im betrieb aber so langsam werden die Autos zu Neu im Fuhrpark.
 
@1.8T
1001 und VZE vertragen sich eigentlich ganz gut, denke das wenn Einstellungen verstellt sind ein Downgrade auf 942 nichts nützen wird. Möglicherweise muss dein Steuergerät 8E neu parametriert werden, würde aber erst die Einstellungen mit VCDS kontrollieren. Überprüfe Stg. 17 und 8E ob VZE noch aktiv ist und im Green menü (5f) unter car-cardevicelist ob VZE aktiv und unter car-carmenuoperation auf 5 steht.
Zur Parametrierung oder zur Unterstützung kannst du mich auch anrufen 01774841095.
 

Anhänge

  • 9A2D4256-D297-4A38-8504-1765F70497D6.jpeg
    9A2D4256-D297-4A38-8504-1765F70497D6.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 139
  • 7C3450A2-4546-4DB2-90E5-808BE982D6C7.jpeg
    7C3450A2-4546-4DB2-90E5-808BE982D6C7.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben