Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ein Problem, kann mir bitte jemand helfen.
Habe von 900 auf 1001 upgedatet. Funktionierte einwandfrei. Dann habe ich mich strikt an die Anleitung gehalten und im Green Menü die Navi Datenbank und die Partition gelöscht. Bitte jetzt keine Kommentare, dass es im post 1 ganz unten klein stand, dass man das nicht mehr machen muss.... ist schon passiert.
Nun wollte ich alles im benutzerdefinierten Modus installieren, also jeden ece Punkt markiert und das Update erneut gestartet, aber hier kommt immer eine Fehlermeldung, siehe Foto. Wie komme ich nun weiter? Muss ich die Datenbank erst wieder manuell anlegen?
Die Datenbank kannst Du nicht manuell anlegen, das macht das System!
Hast Du die Karte für das HN+ heruntergeladen oder die Karte für das HNav?

1. Karte für das HN+ herunterladen
2. Die Karte mit Windows und WinRar entpacken
3. SD langsam mit Fat32 formatieren und die Karte drauf kopieren.
4. In das grüne Menü gehen und swl-->"user defined mode" anhaken und dann sofort mit Car+Back ins rote Menü
5. Benutzerdefiniert auswählen, SD-Karte mit Karte in Slot1

Das weitere siehe oben, wurde bereits beantwortet.

ich kann es nochmals mit einer anderen SD Karte versuchen.
Ich habe schon das AUDI_HN+ 6.27.2+AKT auf der Karte....

ich hätte es eigentlich so gemacht, wie beschrieben.... hat noch jemand eine Idee?

ach ja, habe einen A8 4H....
Nein ich habe nur den Maps Ordner auf die Karte kopiert. Der aktivator ist ja in einem eigenen Ordner....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Verzeichnisse / Files direkt ins Root der SD. Da darf also kein Überordner mehr sein.

ja das habe ich auch gemacht.
gleich ist die SD Karte formatiert, dann versuche ich alles nochmal ;-)

Männer, wenn beim Kartenupdate nach 1,5h das Display bei meinem Audi a6 4G mit HN+ nichmehr rauskommt fühlt sich das echt komisch an... sitze nun seit ner Stunde im Auto nachdem es einfuhr... kommt nichmehr raus..!

Warum fährt es überhaupt ein ? Beim Update bleibt es doch draußen oder ?

Hab nun 3 Audi a6 4G gemacht und alle haben beim update immer wieder neu gestartet und dabei das Display immer wieder ein- und ausgefahren.

Software Update im Vorfeld auf 6.27.2 ohne Probleme

Ein / Ausfahren bei A6 4G Update kann ich bestätigen. Bei der Karte aber glaub ich nur 1x zu Beginn!?
Jedenfalls ist der korrekte Abschluß eines jeden Updates mit ausgefahrenem Display und der "Zusammenfassung Geräte" wie anbei.

Wenn sich ne 1/2h nix mehr tut weiterhin, würd ich probieren mal den MMI An Knopf manuell zu betätigen!?!? Dann siehst eh gleich...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch bereits versucht... der Uodate start ist nun 4h her. Wenn ich das Display per Knopfdruck ausfahren lasse kommt es schwarz hoch und fährt direkt wieder ein. Beim Affengriff auch keine Reaktion...

Dann würde ich mal die Sicherung ziehen und mir Gedanken machen ob du es selber wiederbeleben kannst ( Google recovery Mmi3g ) oder es zu Leuten schicken die es richten können ala as Diagnose oder ähnliche ..... die Sicherung deswegen da sich die Platte sonst killt es versucht dauernd zu starten

Welche Sicherung zieh ich da
Und was wenn ich morgen zum freundlichen fahre und denen was vorgaukel das es halt beim update passierte? Is aber nich gebrickt oder..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben