Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und aktuelle FW

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, Danke erstmal für die Antwort. Ich schaue dann nochmal.

Ich habe ja das hier : "HN+R_EU_AU_P0783" , "8R0060884BT ECE 6.19.3" . Was ja dann auf ein "3G+" hingeht.
Demzufolge kann ich dann die einfachen "LIT" - Ordner löschen. Die "LIT3GP" werden ja dann benötigt.

Bestätigt!!!

Du hast somit fix ein MMI3G+ (HN+...) , darum im pkgdb-Ordner LIT1, LIT2, LIT3 löschen, die sind nur für das MMI3G High (HNav...).
Dann passt auch alles nötige auf die 32GB SD-Karte.

Ich wollte mich auch nochmals herzlich für die bereitgestellten Daten und die Anleitungen bei allen Uploadern und Supportern bedanken.
@Mr190E: Auch der Hinweis in meinem Fall, die Firmware unangetastet zu lassen, war Gold wert... ;)
Hat alles gut geklappt und seit eben ist die aktivierte 6.27.2 auf meinem MMI in den Betrieb gegangen.

HI,
update ging problemlos über die Bühne.
Hab per VCDS den SVM Fehler und den 03623 Fehler behoben.
Aber es wird noch der Fehler 03157 Funktionseinschränkung wegen Kommunikationsstörung (Sporadisch) angezeigt.
Kann einer weiterhelfen!?

Danke

Aber es wird noch der Fehler 03157 Funktionseinschränkung wegen Kommunikationsstörung (Sporadisch) angezeigt.
Kann einer weiterhelfen!?

Danke
Schau mal hier nach:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Da sollte nur AMI oder AUX enabled sein, nicht beide, da nur entweder / oder verbaut ist. AMI BT (Bluetooth) kann zusätzlich ausgewählt sein. Bei mir war der Fehler 03157 danach weg.

Gelöscht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wer nen Überblick in welchen Fällen eher auf ein 0942 / 1001 FW Update verzichtet werden sollte, bevor man sich an die Karte macht!?

Nachgerüstetes bzw. nicht ab Werk freigeschaltenes TO / bzw. Die Onlinefunktionen scheinen so ein Thema zu sein???

In welchen Fällen lässt man also besser die Finger von der FW und bleibt bei der alten?

Bzw. andersrum:
Welcher FW Mindeststand ist für die neuesten Karten 6.27. empfohlen / Pflicht, wegen Kreuzungszoom etc.?

Funktioniert der Keldo Skript Aktivator immer, also auch mit div. älteren FW Ständen?
Oder gibst beim Aktivator irgendeine Mindestanforderung an die FW-Aktualität ?

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es richtig ami und ami bt enabled und aux disabled aber werde weiter suchen, danke

Hallo liebe Leute,

hier mal ein riesen Dankeschön an die, die sich hier die Mühe machen und sich in Geduld üben bei den Anfragen. =)

Ich habe heute von der K0945 oder K0942 (weis ich jetzt nicht mehr genau was da stand :P) auf die P1001 + Karten ohne Probleme geupdatet.

Hab Bose verbaut aber auch das war kein Problem wenn man weis was man macht. Hatte vorher schon mit Keldo aktiviert und bei diesem Update auch wieder.

Hallo
Kurze Frage
Beim kartenupdate ab Ordner
Audi_mmi3g_ece
bis Ordner
Sss
Alles anklicken was geht in den Unterordnern?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem, kann mir bitte jemand helfen.
Habe von 900 auf 1001 upgedatet. Funktionierte einwandfrei. Dann habe ich mich strikt an die Anleitung gehalten und im Green Menü die Navi Datenbank und die Partition gelöscht. Bitte jetzt keine Kommentare, dass es im post 1 ganz unten klein stand, dass man das nicht mehr machen muss.... ist schon passiert.
Nun wollte ich alles im benutzerdefinierten Modus installieren, also jeden ece Punkt markiert und das Update erneut gestartet, aber hier kommt immer eine Fehlermeldung, siehe Foto. Wie komme ich nun weiter? Muss ich die Datenbank erst wieder manuell anlegen?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben