Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhmmm vielleicht Google translate überspringt etwas...... Mein Deutsch ist nicht so gut :-(

Frage zu den neuen Karten 2018/2019.

Hab das 3GP (Firmware K0942) vor kurzem erst Update gemacht auf 2017/2018. Hätte ich lieber gewartet :confused:.

Zur Frage muss ich irgendwas beachten oder genau so vorgehen wie vorher auch ?

Beim letztens Update habe ich nach Anleitung einfach Standard ausgewählt und nicht Benutzerdefiniert laut Anleitung sollte man auch Standard wählen nur wenn es nicht funktioniert dann erst Benutzerdefiniert.

Wieso schreiben viele man soll Benutzerdefiniert und überall die häckchen setzen und dann installieren ? Was von beidem ist besser ?

Gehe ich so richtig vor : 1. Update starten..->Standard-> 2. Keldo aktivator nutzen -> 3. die 2 Fehler entfernen und fertig ?

Falsch!
Dein Standard Button ist ausgegraut, geht jetzt nur noch benutzerdefiniert!
Lies Post #1+Post #2 und tausche die Metainfo2 aus, dann ab dem Ordner ECE... und alle Unterordner (da muss man reingehen) überall wo es möglich ist einen Haken setzen.

Muss eine neue Aktivierung erfolgen oder wie in Post #6 steht das keine erneute Aktivierung notwendig ist ? Und wenn dann die Aktvierungdatei die dabei liegt nutzen ?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist jetzt in Ordnung! Ich sah nicht, dass es notwendig war, benutzerdefiniert zu verwenden. Dein Standard Button war nicht ausgegraut.

Also ..
erst einaml Hut ab an alle die sich in dieses Thema so weit rein gearbeitet haben.

Dann mal für die Jungs die über SD Karten um die 10 € diskutieren.
Auto für 30T€ fahren Navi Karten für 500€ auf LAU Updaten und dann über eine SD Karte für 10 diskutieren. Was stimmt nicht mit Euch

Musste ich mal los werden...

So nun zu meinen Problem..ich habe nach der Anleitung hier im Board auf neue BS und neuen Karte ECE 6.26.1 geupdatet.
Lief alles perfekt...wenn mann Seite 1 Thema 1 gelesen....(kleiner Pikser..:-)) ...hat

Wollte jetzt auf 6.27.2 updaten...habe direkt das Script "Metainfo2" angepasst auf Benutzerdefiniert....
aber mein Navi meint....es gibt nix up zu daten...

Hat jemand eine Idee wie das sein kann..in den daten steht überall 0

Moin Moin
Wallipi

Alles hier anklicken, damit es dann auch "Y" anzeigt.
In die 2 Ordner unter ECE ebenfalls noch jeweils rein und drinnen alles anklicken.

Dann weiter runter bis ganz unten und dann starten.

Zuletzt bearbeitet:
@nitramp80
Moin,
Leider ist da nix zum ankreuzen..es steht überall null und wenn ich auf die Datei gehe lässt die sich nicht auswählen.
(Ich habe alle Tasten im Audi ausprobiert).
Irgendwie komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben