Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gestern Abend schon gesagt sind meine DL bei Mega down.
Derzeit UL oder SO oder sonst Torrent.
Es gibt Ihnen Seiten die dieses anbieten.
Nächste Woche lade ich MEGA aber zum letzten male hoch. Es ist sehr zeitaufwendig.

Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen koennt. Waehrend der aktualisierung habe ich die Database im gruenen Menu geloescht (ich habe dabei die alte Anweisung benutzt). Ich kann jetzt die neue Landkarte nicht instalieren - als ich es probiere sehe ich nur ein Fragezeichen.
Was kann ich damit tun?
Mein Firmware ist folgend: HN+_EU_AU3G_K0942_[8R0906961FC]
Nicht Post #1 gelesen, steht ausdrücklich drin das man es nicht löschen soll!
Das kommt davon!
Benutzerdefiniert installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich das Update eigentlich auch installieren lassen und währenddessen die Türen verriegeln?

Habe es früher immer mit Zündung an gemacht (da es mir am Tel. mal so erklärt wurde), aber da konnte man halt dann die Türen nicht zusperren, was jetzt in der Stadt blöd ist.

Sicher Türen zu und nach zwei
Stunden ist es gemacht. Schau das die Batterie geladen ist.

Die Batterie ist ganz neu, müsste also passen hoffentlich.
Dann einfach das Update ohne Zündung starten?
Weil ich glaube während des Updates kann man die Zündung nicht mehr ausschalten.

Beim Update schaltet sich das MMI nicht aus.
Das MMI ohne Zündung starten, einfach rechts auf den Radio Knopf drücken. Dann 5 Minuten warten usw..
Es geht aber nur Benutzerdefiniert, hast Du Post #1+Post #2 gelesen?

Ja, danke, aber eigentlich sollte Post 2 in Post 1 integriert werden um zukünftige Verwirrung zu vermeiden.

Funktioniert wie immer tadellos. Vorgehensweise ist super beschrieben, alle Eventualitäten berücksichtigt und mit der metainfo2.txt von B44B im zweiten Post noch einfacher. War mein 4. Update mittlerweile, nicht ein Problem gehabt. FW war schon auf 1001 aktualisiert, von daher nur Kartenupdate auf 6.27.2.
Tausend Dank an alle, die hier astreine Arbeit leisten.

Hallo Leute,
Probleme beim update eines A8L mit Rear Seat Entertainment, weiß einer Rat?Hier noch das 2te dazugehörige Foto

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kurzes Feedback zu den Karten:
- Wieder einmal super Arbeit und 1000 Dank an alle Beteiligten!
- Die Karten können sofort nach dem Einspielen mit "Green Menü" --> SWDL --> Custom Setup .. und Engineering Menü eingespielt werden und funktionieren perfekt.
- Tipp: Bei der Installation hatte ich im ersten Anlauf einen Fehler 141, der auf fehlerhafte Dateien auf der SD-Karte zurückzuführen war. Durch ein erneutes Downloaden, Entpacken (7-Zip) und Aufspielen mit Windows 10 funktionierte aber dann alles problemlos wie schon die letzten Updates und Jahre. :)

Hallo,bei mir ist UPDATE STARTEN grau hinterlegt,das erste mal konnte ich es starten,doch nach dokumentation abbrechen hat das navi neu gestartet seitdem geht es nicht mehr,also das update.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben