Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oreingenommen und vorwurfsvoll agieren gegenüber unbekannten Personen. Na das ist ja eine großartige Gesprächskultur.

Einen schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Leute, aber hin und wieder kann ich eure Antworten nicht ganz verstehen! Es ist doch völlig egal, ob ein User 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr hier ist. Wenn eine Frage gestellt wird, dann gibt es nun mal uns als DEB, diese hier bei uns zu platzieren. Dafür sind wir hier! Ohne Fragen würde es uns nicht geben! Und ohne unsere Fachleuten, Stammuser und alle anderen hier die helfen, eben so wenig.

Daher sind manche Anworten wie "lese mal die 400 Beiträge" vielleicht für einen Newbie nicht ganz einfach nachzuvollziehen. Anstatt solche Beiträge zu schreiben, wäre es wohl besser, man nimmt den "Newbie" an die Hand und führt ihn mittels Verlinkung zum richtigen Beitrag und bringt ihn so ein Stück näher an sein Ziel!

Ebenso ist es völlig egal, ob der User nur 1 x im Jahr kommt und sich neue Maps ladet. Auch dafür sind wir unter anderem hier! Wenn eine Frage gestellt wird, dann sollten wir helfen anstatt dem User einen patzigen Beitrag zu hinterlassen! Auch ist es hin und wieder sinnvoll, auch auf einen eher nicht erwünschten Kommentar zu verzichten!

Damit sollte nun alles gesagt sein und nun bitte ich wieder, dass wir uns dem Threadtitel widmen. Alles weitere Off Topic wird kommentarlos gelöscht!
 
Moin zusammen,
seit dem Update ruckelt die Navigation bei mir, heißt das stockt alle paar Sekunden... so als wäre das GPS Signal nur alle paar Sekunden da.... also es läuft 2 Sekunden flüssig, dann stockt es eine Sekunde und das immer wieder... mit google ist es gefühlt noch etwas schlimmer.

Der Rest im Navi ist wie gehabt, keine Performance Probleme.

Fehlerspeicher ist aber leer. Jemand eine Idee?
Danke euch.
 
Erst einmal: Du gibst überhaupt keine Informationen und wir sollen ins "Blaue" hinein Antworten!!!

Normalerweise ist nach einem Flashem keine Zieleingabe mehr möglich. Der Grund ist das sich das GPS neu kalibrieren muss.
Einmal um den Block fahren und das Problem besteht dann nicht mehr. Ich hoffe Du bist eine Weile gefahren!
Dann trifft das bei dir nicht zu.

1. Welche Firmware ist auf dem Gerät? Die Neueste?
2. Karte als "Standard" oder benutzerdefiniert installiert?
Neueste Firmware vorausgesetzt:
Festplatte verabschiedet sich oder das Dateisystem ist defekt oder auch GPS Hardware Problem.
Abhilfe:
Im Grünen Menü Database und Partition löschen.
Dann die Karte benutzerdefiniert (neueste Firmware vorausgesetzt) installieren!
Treten dann dieselben Symptome auf, Festplatte und/oder GPS-Antenne defekt (kann man ganz einfach im Grünen Menü überprüfen, Anzahl der empfangenen Satelitten).

Auf das Bild klicken
5A7147BA-EB4E-4B69-8E8B-6E78873320F0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die Rückmeldung.
Ja, bin 20km gefahren... daran liegt es nicht.

1. ja die neuste (darum dreht sich doch der Beitrag oder nicht? :D )
2. als Standard, Erweitert war grau

ok, danke... probiere ich die Tage mal aus.
Wie viele Satelitten sollte man denn im Schnitt haben?

Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das schreibst Du! Es könnte sich auch um das Kartenupdate handeln und nicht um die Firmware. Merk dir das!
Ich gebe dir ein Tipp: Bevor Du etwas postest: Mitdenken, sonst wird das nichts mit dir hier!!!
Firmware- und Kartenstand zu posten, ist wohl auch schon zuviel von dir verlangt!
Im richtigen Thread bist Du hoffentlich auch und hast ein MMI3G+.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ann die Dateien( Karte 6.27.2 (2018/2019) - 8R0 051 884 FK) Part 5, 6, 7,8, 10, 13, 16, 17,18 nicht komplett herunterladen, es wurde nur etwas kleinere Teil heruntergeladen und später geht natürlich entpacken nicht weiter.
Gibt es noch ein alternativen Link, wo ich die Dateien finden kann?
Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HALLOOOO .... dann probiere du dritte mal :new-tears-of-joy-emoji:

... denn wenn alle mit den Files zurecht kommen .... liegt es garantiert ganz allein an Dir!!

Ansonsten bleibt Dir noch die Alternative ... dein freundlicher Audi Händler um die Ecke;)
 
Hallo leute habe alles durch gelesen und installiert sowohl fw auf 942 und danach die karten installiert alles ohne probleme genau so wie die aktivierung kledo , doch irgdnwie läuft die navigation nicht ? ich weis nicht warum ? es ist ein stand bild wenn ich ziel angegeben habe ,und auf start gedrückt habe komme aber zum routewählen nicht kann ewig warte passiert aber nichts , kann dannach ganz normal mit return zurück gehen lande dan auf karte wieder. Audi a4 3gp

fehler per vcds hab ich noch nicht ausgelesen , aber sollt es daran liegen ?

dankend im vorraus für die hilfe :)

oder hab ich den aktivator falsch ausgeführt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben