Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gemeide :)
erstens danke schön für eure Arbeit, viel gelernt.
Meine Frage ware, mein A6 ist reimport von USA, muss ich nur ignore region und variant im Green Menu abhacken dann update ganz normal anleiten?
Danke euch
 
Hallo ich habe da mal eine frage,
auf Seite 1 Steht: (ca. 18,5GB - HN+ Files only downloaden! - fits for 32GB-Card)
aber wenn ich es lade sind es 20,40 GB gibt es dort ein Fehler?

und für die instalation die Meta info von @B44B nur ersetzen mit der vorhandenen und alles läuft von allein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@audigt ... deine Sorgen möchte so mancher hier haben :new-tears-of-joy-emoji:

.... wenn es statt 18,5GB .... mal 20,4 sind .... saug es :dizzy: .....

... und NEIN .... mit der "metainfo" von @B44B ... läuft nix von alleine .... du hast nur die "Benutzerdefinierte Installation" .... die du ja auch brauchst ..... gleich im Menü (ohne Umweg über das Green Menü!).

... und zweitens .... du installierst die "metainfo" von @B44B nicht .... sondern du tauscht sie auf der fertigen SD-Card - oder im Ordner auf deiner HDD, vor dem kopieren auf die SD-Card - aus !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kommt davon wenn man nichts liest, Post#1 u. Post#2 sind wohl zuviel verlangt?!!!
Du willst anscheinend alles auf einem Silbertablett, da liegst Du aber falsch!
Du hast damals im Mai 2018 ähnliche Fragen gestellt, Du lernst anscheinend nichts dazu!
Vielleicht bist Du Leseresistent!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht immer ,,kein Update gefunden''

stimmt die Ordnerstruktur ?
Bzw mach ich was anderes falsch eventuell ?
SD Karte Sandisc 10

So wie am Bild sieht es direkt auf der SD aus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    38 KB · Aufrufe: 49
Hast Du die Anleitung gelesen?
5 Minuten gewartet nachdem das MMI hochgefahren ist und dann erst die SD in Slot1?
Bist Du im "Roten Menü"?
Ich denke, eher nicht!
Ordner Struktur stimmt!

Firmware/Kartenupdate: Car+Back gleichzeitig drücken, aber Car zuerst
Hidden Menü: Car+Menü gleichzeitig drücken, aber Car zuerst
MMI Reset: Menü+Drehknopf+oben rechts Funktionstaste gleichzeitig drücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Piazzi .... formatiere die SD-Card ..... gaaaaaaaaanz langsam mit den genannten Tools !!!!!

Das war bei mir auch der Fehler ..... ;)
 
Hallo Leute,
Bin neu hier, und sag schon vorab sorry für eine vermutlich einfache Frage....

ich habe einen gebrauchten Audi A6 4G Baujahr 2014 (also noch vor Facelift) gekauft, mit MMI Plus Paket;
möchte gerne mein Navi Updaten, weil etliche Verkehrspunkte nicht mehr aktuell sind....
Meine aktuelle Version ist:
Medienversion: HN+R_EU_AU_P0783
Navi Datenbank Version:
8R0060884BT ECE 6.19.3

könnt ihr mir die gerade aktuellste Version sagen, und vielleicht nen Link dazu.... dann find ich schon weiter (mein erstes fest eingebautes Navi - muss mich da wohl etwas umstellen;-))

Edit by Mod: überführt aus BNav Thread - bitte Thementitel zuerst lesen und nicht OffTopic irgendwohin in einen beliebigen Thread posten! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich jetzt dem Link folge, steht da: 1c. FW: Audi A6 A7 A8 Q3 (nicht für 3G Basic (BNav) oder 3G High (HNav))

habe aber wie oben erwähnt:
Medienversion: HN+R_EU_AU_P0783

das ist doch die 3G High Version oder nicht (Verkäufer hat was von Festplatte gesagt)

ist die Firmware trotzdem die richtige?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA!!!

Vergiss irgendwelche Halbwahrheiten / Begriffe was irgendwer erzählt...
Versionsinformation ist eindeutig - und das was zählt!!!

P.s. Es haben übrigens das HNav als auch das Hn+ beide Festplatten!!! Ist kein Unterscheidungskriterium!
 
muss ich noch was extra freischalten um ins Engineering Menu zu kommen.... habe keine Setup / Return Taste
sieht bei mir so aus:

auch mit dieser Beschreibung komm ich nciht ins Entwickler-Menü
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben