Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja der Link wurde reported. Meine Vermutung ist das es einer von den UL/Share Online Uploadern reported. Da diese Geld für Uploads kriegen.
Schau in deine PNs hab dir einen Link gesendet.

Wer den Link will PN. Bin jeden Tag 1x hier im Forum und schicke die dann den Leuten. (Hoffe ist für Mods okay könnt ja die Hash Werte der Files überprüfen wenn einer die in den Start Post packt. Wenn ich die direkt Poste sind die in spätestens 24 Stunden wieder weg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal ein Anliegen :thinking-emoji:

Könnte einer der „Spezialisten“ einen Kommentar zu Post #301 geben?? Danke!
 
Hallo Datamen!

Meine Meinung dazu ist bei einer bereits bestehenden P07xx FW und höher, so wie also auch bei deiner, nur für das neue CARD Material die FW gar nicht anzufassen.
Vorausgesetzt du hast keine Probleme und alles läuft stabil zu deiner Zufriedenheit.
Weder die 6.27.2 Karte noch der Keldo erfordern die neueste FW 0942 bzw. 1001.
So umgeht man ev. BOSE und sonstige Probleme die bei ev. vorhandenen Online Diensten durch ein FW Update entstehen könnten.
 
Nicht die Pferde scheu machen. :drooling-emoji:
Firmware, Karte, Aktivator.
Karte benutzerdefiniert ab dem Ordner ECE abwärts inclusive in die Unterordner gehen.
Dann machst Du halt 30-40 Klicks und zur Kontrolle noch einmal alles durchgehen.
Die 10-15 Minuten hast Du doch, oder etwa nicht?
Mache es einmal richtig und dann ist Ruhe.
Später nur noch die Karten wieder benutzerdefiniert und das war es.
Aktivieren bleibt dir ja dann erspart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

FW update und Hidden Menü update hat geklappt ! Super !

Bei den Karten bin ich verunsichert, sind die Karten für die Geräte gleich, habe wie beschrieben im Post 1 alle Daten geladen....
habe 3G Plus, SQ5

Karten.PNG
 
Part01 bis Part21 entpacken.
Den zweiten Part01 ohne WinRar Symbol verschieben oder löschen.
Sieht dann so aus
Inhalt Karte.PNG
 
winRar entpackt....Update ist durchgelaufen, nach dem Neustart kam ein Fehler : Navigation ist nicht freigegeben.....
Kann aber auf die Navi zugreifen.... Test morgen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karte nicht aktiviert!!!

1. Keldo Aktivator von der ersten Seite herunterladen und entpacken.
2. Inhalt auf eine langsam Fat32 formatierte SD kopieren.
3. MMI hoch fahren und 5 Minuten warten.
4. Auf Navigation gehen und die Meldung abwarten das die Karte nicht freigeschaltet ist.
5. SD mit dem Aktivator in Slot1 und Anweisungen befolgen.
6. Nachdem das Script durchgelaufen ist, SD aus dem Slot und mit dem "Affengriff" neu starten.
Inhalt der SD mit Aktivator, siehe Bild

Inhalt Aktivator auf SD.JPG

Affengriff:
1+2+3 gleichzeitig drücken und sofort wieder loslassen, siehe Bild

images.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben