Hallo zusmmen,
ich bin ganz neu hier und versuch mich zum ersten Mal an dem Spaß hier.
Nach 34 Seiten Forum und 49 Seiten Anleitung lesen, bleiben mir noch ein paar wenige Fragen. Ich versuche vorher zu fragen, statt nachher rumzuheulen, wenn ich mir alles zerschossen hätte.
Vorweg zu meinem Fzg: A4 B8 8K Bj 2015 2.0TDI Eu6
FW: HN+EU_AU3G_P0814
Map: 8R0060884CH ECE 6.20.4
1. Meistens ist die Rede davon, dass man das Naviupdate benutzerdefiniert machen soll, jedoch beim ersten Mal ginge auch Standard. Soll man besser grds. Benutzerdefiniert machen?
Dann kämen wir zum nächsten Problem:
2. Ich habe bereits vorab getestet, ob ich ins Grüne Menü komme -> geht nicht. Freischaltungsskript gibt es, jedoch wenn das nicht funktioniert bräuchte ich ein Diagnosegerät für diesen bestimmten Bit zusetzen -> hab ich nicht.
3. Die Map und Co. hab ich über zippy von vlasoff inkl. Aktivator. In der Zip gibt es 6.22.4. und 6.24.2 Aktivator. Ist egal welchen man nimmt, obwohl es um die 6.25.3 Kart geht?
4. Ich will eigentlich nur die Map updaten, in der Anleitung heißt es jedoch, dass der Aktivator in Abhängigkeit mit der Firmware stehe. Komme ich dementsprechend um einen FW update nicht herum, aufgrund meiner alten FW?
5. Was bedeutet eig. FSC?
6. Die genannten Fehler in #1 03623 und 03276 wo tauchen die denn auf, sodass die nur als Schönheitsfehler bezeichnet werden, bzw. müssen die zwingend entfernt werden?
7. und letzte Frage: Aktivator, Map, Fw, Hiddenmenü muss nehm ich an, alles nacheinander und nicht gleichzeitig auf die SD Karte gezogen werden?
Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit dem Fragen oder dass sie vlt doch unberechtigt sind, sofern ich was überlesen haben sollte. Mir ist aufgefallen, dass manche wirklich einfach nur was wissen wollen, ohne Infos von sich Preis zu geben, was die Helfenden sehr stört. Demnach hoffe ich, besten Gewissens meine Hilfe zur Beantwortung meiner Fragen beigetragen zu haben
Mfg
TDiX