Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Emergency Update musst Du die Firmware noch einmal benutzerdefiniert updaten und wenn die oder der AMP-Ordner erscheint,
da drin alles anklicken.

Servus, denkt ihr für das 3GP kommt noch mal ein Software Update? Ich habe 942_3 und frage mich ob der Schritt 942_4 lohnt (mein TO tut nicht mehr, daher wollte ich mal das System überbügeln. Wann kommen die 2018 Karten bzw. wie neu sind die 2017/18 hier?

es gibt keinen schritt zu 942_4, die letzte Zahl erhöht sich nach meinen Erfahrungen nach jedem Kartenupdate von alleine

Servus, denkt ihr für das 3GP kommt noch mal ein Software Update?
Die A6/7/8 u. Q3 werden mit der P1001 ausgeliefert. Es gibt aber noch kein Kundenupdate (K1001).
Die P1001 habe ich zwar da, aber es gibt bekanntlich keinen Aktivator dafür oder man
weiß nicht ob die Karte anschließend weiter aktiviert ist oder ob der "alte" Aktivator funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Emergency Update musst Du die Firmware noch einmal benutzerdefiniert updaten und wenn die oder der AMP-Ordner erscheint,
da drin alles anklicken.

Emergency U. ist durch, mache gerade manuelles update da ist aber kein einziger Ordner mit AMPxxx, auch nicht in den unterordner (auf der SD sind sie vorhanden nat.)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Emergency U. ist durch, mache gerade manuelles update da ist aber kein einziger Ordner mit AMPxxx, auch nicht in den unterordner (auf der SD sind sie vorhanden nat.)
Wenn ich das richtig verstehe ist das dsp doch ein eigenes steuergerät im Bus-System und scheinbar weiß dein MMI nicht das es verbaut wurde, deshalh mal mit vcds nachschauen ob das Steuergerät überhaupt noch als vorhanden gemeldet wird

So jetzt bin ich durch, anbei die Ergebnisse:
- Emergency Update durch
- manuelles Update alles angehackt durch
>> SUbwoofer bleibt aus

5F: Information Electr:
- SVM Fehler raus, 03677 - Missing Secruity/Release Code ist active
19: CAN Gateway (J533):
- 01304 - Radio, 004 - No Signal/Communication - Intermittent

Ein DSP taucht nirgends explizite auf, allerdings vor dem update auch nicht soweit ich weiß

@Chakotay79:
keiner der Fehler war vorm update da,
wobei ich den 01304 löschen kann und der taucht nicht mehr auf (sporadisch).
Der 03677 lässt sich nicht löschen (03276 konnte ich mit der Methode Seite 1 löschen)

Zuletzt bearbeitet:
VIN: WAUZZZ8T0Gxx Mileage: 58690km/36468miles
01-Engine -- Status: OK 0000
02-Auto Trans -- Status: OK 0000
03-ABS Brakes -- Status: OK 0000
04-Steering Angle -- Status: OK 0000
05-Acc/Start Auth. -- Status: OK 0000
08-Auto HVAC --Status: OK 0000
09-Cent. Elect. -- Status: OK 0000
15-Airbags -- Status: OK 0000
16-Steering wheel -- Status: OK 0000
17-Instruments -- Status: OK 0000
19-CAN Gateway -- Status: OK 0000
42-Door Elect, Driver -- Status: OK 0000
44-Steering Assist -- Status: OK 0000
46-Central Conv. -- Status: OK 0000
52-Door Elect, Pass. -- Status: OK 0000
53-Parking Brake -- Status: OK 0000
56-Radio -- Status: Malfunction 0010
5F-Information Electr. -- Status: OK 0000
62-Door, Rear Left -- Status: Malfunction 0010
72-Door, Rear Right -- Status: Malfunction 0010
AC-Reductant Control -- Status: OK 0000

mehr ist nicht drinn, aber DSP war vorher meine ich auch nicht expliziete

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hattest davor im Radio Kanal 56 schon Fehler drin. Ist der im aktuellen Log noch drin?

Ja, das ist der Open Load vom mittellautsprecher, ist bekannt, hat nicht mit dem Problem zutun.
02246 - Loudspeaker; Center / 011 - Open Circuit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben