Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage....
Habe den gesammten thread inkl. Anleitung von Seite 1 gelesen. Habe einen A6 Bj. 2013. Das FW Update auf K1001 hat auch problemlos funktioniert. Beim Update der NAV Daten bekomme ich aber bei 99% immer eine Fehlermeldung.....
Kann mir jemand helfen????
audi1.jpg
audi2.jpg
 

Anhänge

  • Audi5.JPG
    Audi5.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte die 960 jetzt fast ein Jahr drauf, jetzt mal die 1001 drüber, und ich empfinde so das die 1001 etwas langsamer ist, kann auch sein das ich mich irre, aber wie habt ihr da Erfahrungen?
 
Kann auch sein das ich mir es einbilde, tmc online dauert auch länger bis er online ist im display... aber mal schauen, wenn nicht gibts ein downgrade
 
Ich bin auch der Meinung das man sich die P1001 sparen kann, ist halt lediglich für den letzten A8 gemacht worden, verändert bei anderen älteren MMI gar nichts
 
Hallo allerseits und vielen Dank für das Tutorial.
Ich wollte die maj 6.25.3 während des Aufenthalts in K0900 auch wenn ich eine hohe SD-Karte habe Ich mag sogar die Ordner LIT ... für meine mmi 3GP bose Audi A6 2012. Abgesehen davon, dass bei der Handhabung I gewählten Standard und die Unterordner sind in N und der Ordner ECE ... ist mit einem "? “. Weißt du, wie du mich erleuchtest?
Danke zuerst.
 
Guten Abend, ich habe das Material runtergeladen und wollte es entpacken. Bei dem entpacken von dem Kartenmaterial will er ein Passwort von mir weiß jemand wie dies lautet? Ich habe es
 

Anhänge

  • passwort.png
    passwort.png
    283,3 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben