Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutzerdefiniert geht nicht. Ist nicht unterlegt. Habe versucht das Hidden Menue freizuschalten. Lässt sich aber nicht aufrufen. Anscheinend sind wohl die Bits nicht gesetzt. Habe kein VCDS o.ä.
 
Laut der Log Datei (siehe Bild) soll der Upload der Karten "OK" sein. Oder spielt das keine Rolle?
Das HMS Skript hatte ich benutzt. Komme dann aber nicht ins Menu.
Ist das aus Post 12 anders?
 

Anhänge

  • 20180209_192753-min.jpg
    20180209_192753-min.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 45
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst etwas "spielen" mit der Tastenkombi.
Eine der beiden Tasten muß minimal vor der anderen gedrückt werden & dann beide schon für 4 bis 5 sec gedrückt halten!
Dann wird es auch grün. Etwas gewöhnungsbedürftig...
 
Installation is running?
What seems to work now? (Before posting, switch on your brain! :)).


BTW: You asked the same in gpspower.net and you are not able to give a reply!
My support ends for you, here and now!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin nach einigem "Zittern" mit den Tasten tatsächlich ins Green Menü gelangt. Dort "user defined" angeklickt.
Wenn ich jetzt die "user defined installation" im Red Menü starte muss dort alles angeklickt werden?
 
wurde 3 oder 4 Seiten vorher beantwortet Post #949
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für die Hilfe. Läuft jetzt alles.
Noch ein Tipp, für alle die bei der "Standard" Installation der Karten Probleme haben und auf die "Benutzerdefinierte" ausweichen müssen.
Alles was bereits installiert wurde, kann nicht nochmal angeklickt werden. Insoweit nicht wundern und nur das anklicken was möglich ist.
 
Hallo.
Vl kann mir hier einer helfen...
Wollte die 943 Firmware nochmal drüber spielen weil die radioeinheit spinnt. Im Redmenü wo Standard und Benutzerdefiniert steht kann ich nur standard auswählen. Dann unter standard update start... Ist aber auch grau hinterlegt. Der update start button lässt sich nicht drücken.
 
im green Menü benutzerdefiniert freischalten, lies mal im Forum, da findest du alles dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben