Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Einzige: Ich wundere mich nach dem MMI-Update warum P1001 und nicht K1001, es hieß doch P=Produktion... und K=Kundenupdate...
Ganz einfach: Weil es eine "P" Firmware ist, die es beim Händler nicht zu kaufen gib und er sie auch nicht ordern kann!
Und frage jetzt nicht, woher die Firmware kommt, da bekommst Du von mir keine Antwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn ich Car und Back druecke....komme ich ins Car Menü....

Aber wenn ich Car und Back druecke....komme ich ins Car Menü....

Ich glaube du hast Probleme die Anleitung zu verstehen bzw umzusetzen. Druck sie aus, gehe damit ins Auto, am besten noch ne zweite Person mit, dann lesen und handeln, dann klappts bestimmt

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Weil es eine "P" Firmware ist, die es beim Händler nicht zu kaufen gib und er sie auch nicht ordern kann!
Und frage jetzt nicht, woher die Firmware kommt, da bekommst Du von mir keine Antwort!
Solange die funktioniert und das tut sie so wie es aussieht, ist es mir auch egal wocher sie kommt.
Ehrlich, Ihr macht hier eine gute Arbeit ohne dafür was zu verlangen. Großen Respekt dafür!!!

Moin Jungs.ich fahre einen A8 4h mit ein MMI 3G+( Medien Version: HN+_DAB_K0097 Navi Karten Version: 8R0060884N ECE 5.12.5)Meine Frage ist muss ich ein Emergency update machen bzw. was ist das ?

und ich habe ein Bose Soundsystem verbaut wenn ich das richtig verstanden habe muss ich im Hidden menue unter "swdl" benutzerdefiniert wählen damit ich beim installieren statt Standard Benutzerdefiniert auswählen kann und damit Bose abwählen kann richtig ? Vielen Dank in voraus:D

Puhhhhh, Leute... Ließt doch bitte den 1.ten Post!! Wie kann das so schwer sein?
Kein Wunder, dann die User genervt sind oder pampige Antworten.

Das sind doch Basics!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur wissen ob ein emergency update notwendig ist oder nicht ? das mit dem abwählen habe ich bereits verstanden Danke

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ok. Habe die Anleitung ausgedrueckt...und genau nach vorgegangen....
Bin aber immer noch da wo ich war....

Frag ihn lieber ob er überhaupt schon Car+Back geschafft hat!
Informationen liefert er ja (fast) keine! Traurig, traurig und dann wollen sie noch Hilfe,
nach dem Motto: Mein Auto ist kaputt, wer kann mir helfen!
Keine Informationen geben und wir sollen ins Blaue hinein ihm Lösungen anbieten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe noch andere Hobbys))))
Ok. Alles geklappt . Fuer mich ist die Anleitung etwas verwirrend...denn die Seite 4 schaut aus als ob Man so oder so machen kann und nicht als Reienfolge...( Tastenkombination)
Egal. Firmware ist drauf. Danke.
Nur noch die Karten.
P.S. Audu Zentrum wollte fuer die Firmware 200 € haben....Nur die FW!

Hallo,

Da der User tl-bandit das selbe MMI wie ich hat und B44B auch gleich eine sehr hilfreiche Antwort gegeben hat, bezüglich des Modells, ist nun die Frage:
Ist ein Firmware Update nötig um neues Kartenmaterial zu installieren?
Denn ich würde gerne den Fehler 03276 Vermeiden, auch wenn dieser nur kosmetisch ist. (VCDS Nicht vorhanden).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben