Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage, die Anleitungen hier sind ja beide in Englisch. Habe noch eine Anleitung von dem Update vor 2 Jahren in deutsch vom "Sp3ct0r". Kann ich die super Anleitung auch für dieses Update 1zu1 übernehmen? Oder hat sich diesbezüglich etwas geändert?

sollte im großen und ganzen gleichgeblieben sein, auuser das mittlerweile fast immer (wenn bereits einmal upgedatet wurde) benutzerdefiniert gearbeitet werden muss. Bose nicht vergessen falls verbaut

Danke, ja Firmware zuerst normal und Kartenmaterial benutzerdefiniert installieren hatte ich gelesen. Bose hab ich nicht , hab B&O. Mal schauen ob ich den Activator noch benötige oder ob der "alte" übernommen wird.

oftmals, wie oben beschrieben, mußt du auch die Firmeware benutzerdefiniert installieren

Jetzt verunsicherst du mich aber grade etwas. Ich denke die Firmware muss nur benutzerdefiniert aufgespielt werden, wenn man BOSE hat aber nicht beim B&O. Und noch ne Nachfrage, wenn ich lt. Anleitung nie die alten Karten lösche....ist dann nicht irgendwann der Speicher voll???

Zuletzt bearbeitet:
wenn du schon einmal selbst ein Firmeware Update eingespielt hast geht es danach meisten nur noch benutzerdefiniertm einfach probieren wirst schon merken wenn Standard nicht geht (Update ist dann ausgegraut)

Alte Karten werden nicht gelöscht, der Speicherbereich auf der Festplatte wird überschrieben

Guten Abend,

Ich möchte auch nun langsam Updaten.

Ich habe öfters hier von Link ist nicht mehr aktiv. gelesen das man vor dem Update sich nochmal im Forum melden soll.
also ich hab ein Audi A1, Kein BOSE, mit folgende Firmware & Karten drauf:

welche SD karte sollte ich mir holen und welche Ordner muss ich löschen wenn ich fertig entpackt habe?

Grüße

Mal lesen, steht alles hier im Forum geschrieben, fang einfach beim ersten Post an

vielen dank, ich nehme an mit dieser san disk mache ich nichts falsch?

Nein, machst Du nichts falsch.
Gib lieber etwas mehr Geld aus, dann bist Du auch für die nähere Zukunft gerüstet.

Die gleiche benutze ich auch seit mehreren Jahren erfolgreich, invest lohnt sich

Hmm 32gb, evtl wird diese fürs kommende Update zu klein sein.... 2-3 Wochen ist das neue Material raus und dann sind wir schlauer...

wird immer mit 32 GB gehen, wenn man die lit dateien löscht

Ist der Link zum Uninstaller Activator down? Ist es eig. egal welchen Activator man, sollte man ihn benötigen nimmt? Hab A5 HN+

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben