Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Muss ich danach die Maps noch mal neu installieren?

Ich wollte mal bis morgen warten, damit der BUS mal komplett runtergefahren ist und morgen noch mal komplett neu hochfährt. Eventuell hilft das

Installiere mal kurz die K0942 als "Standard" und prüfe ob es anschließend geht,
dann sehen wir weiter.
Meiner Meinung nach, wenn der Fehler nachher weiterhin besteht, hilft nur noch ein Emergency Update.
Wie das geht, schreibe ich hier dann rein.

P.S. Mit Busruhe hat das nichts zu tun, dir fehlen Komponenten!

ok ich lade mir die mal und spiel diese drauf. Die Vorgehensweise ist die gleiche wie bei der 1001?

Hallo,

Ich möchte mein Navi im A4 auf den aktuellen Stand bringen.

Ist die Reihenfolge richtig?

1. Firmware
2. Kartenmaterial
3. aktivieren
4. Fsc Remover

Danke schon mal für die Antworten

Steht gerade eine Seite vorher was die richtige Reihenfolge betrifft.Lesen!
Ja stimmt.
Wenn bei dir allerdings eine Bose-Soundsystem verbaut ist, musst Du Bose ausklammern und benutzerdefiniert installieren.
Wenn Du das nicht machst, sind deine Settings für den Verstärker weg und die bekommst Du dann nur noch mit einem VCP oder VAS wieder rein!

Und was ist jetzt? Hast Du Bose oder nicht?
Welche Version ist installiert? Keine Antwort?

P.S. Der nächste Scherzkeks, werden an ihm noch viel Freude haben,
meine Prophezeiung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab kein bose verbaut.

Trotzdem danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei dem alten Kartenstand, dürfte die neue Karte mit "Standard" zu installieren sein.

Hallo,

Ich möchte mein Navi im A4 auf den aktuellen Stand bringen.

Ist die Reihenfolge richtig?

1. Firmware
2. Kartenmaterial
3. aktivieren
4. Fsc Remover

Danke schon mal für die Antworten

Ja genau. Aber dann noch ne runde fahren zwecks der Positionsbestimmung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab die 1001 noch mal neu aufgespielt.

Jetzt funktioniert alles wieder.

Ich hatte die Daten unter MAC entpackt aber über Windows auf die SD Karte eingespielt. Das geht wohl auch nicht.

Nun über Windows entpackt und kopiert und alles funzt.

Danke für die Hilfe

Hatte das über einen Downloader gemacht, der hat normalerweise Winrar integriert

JDownloader zumindest arbeitet in meiner Version NICHT mit WINRAR.
Aber das kann man leicht rausfinden.
Bei JDownloader auf die entsprechenden entpackungsfunktion gehen und dort steht die entsprechende Software.

Wenn bei dir allerdings eine Bose-Soundsystem verbaut ist, musst Du Bose ausklammern und benutzerdefiniert installieren.
Wenn Du das nicht machst, sind deine Settings für den Verstärker weg und die bekommst Du dann nur noch mit einem VCP oder VAS wieder rein!

Oder per Lichtwellenleiter den Bose-Verstärker "überbrücken".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine Brücke für den Lichtwellenleiter gibts bei ebay für kleines Geld. (LWL MOST Brücke)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben