Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, soweit hatte ich die Anleitung verstanden.
Wenn Bose dann nur Benutzerdefiniert und Bose abwählen, den Rest alles auswählen.

Welche Unterschiede gibt es denn zw. der K960 und der K1001 ? Und welche Anleitung sollte ich nehmen ?
 
Musst mal 2 seiten vorher lesen, da gibt's nen Beitrag dazu
 
Ok, scheint also einfach ohne weiteres direkt möglich zu sein das K1001 zu benutzen.
Danke für die Antworten.​
 
Ich hatte sicherheitshalber nachgefragt, weil 2 Versionen angeboten werden.
Da ich nicht wusste ob zwingend beide notwendig sind habe ich gefragt und wurde 2 Seiten zurück verwiesen, wo das Thema scheinbar bereits geklärt wurde (geht direkt).
Auf die Frage wo der Unterschied der beiden Versionen ist hatte ich keine Antwort bekommen. Das es nicht klappt habe ich auch nicht angezweifelt!

Btw. Die Map Dateien auf Zippyshare sind nicht vollständig. 2 Links sind tot.
Mir fehlen nur noch Part 90 + 91. Könnte die evtl. jemand bereit stellen ?

Gruß
 
Hallo zusammen,
hat jemand infos über mmi und navi updates bezüglich Audi Q2?
Bevor kommentare kommen das fragen zu Q2 hier nicht hingehören, PN's werden hier nicht gerne gesehen und sind unbeantwortet geblieben.

Danke und besten Grüße
ytiphone

Übrigens, großes Kompliment an die hier bestens sortierte Datenbank....
Habe jetzt schon mehrmals MMI und Navi bei meinem A6 VFL und A8 FL geupdatet, bis aufs 1. mal alles glatt gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen.
Ich wollte auch eine kurze Rückmeldung geben.
Ausgangszustand war ein A4 B8 BJ 2013 ohne Bose oder B&O mit MMI 3G+. FW und Karten habe ich bereits letztes Jahr auf die im Forum gepostete Version 942 bzw. 6.24.2 gebracht. Damals mit Keldo aktiviert und mit dem FSC Remove Tool alles sauber gemacht. Bei jetzigen Update brauchte ich die FW somit nicht zu aktualisieren.
Zusammenfassung findet ihr hier:
MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Update 2017/2018:

  • Aktivierung des benutzerdefinierten Updates über das Green Menue
  • Wie von B44B beschrieben die Karten über das benutzerdefinierte Update installieren. (Hatte zuvor Standard versucht. Dabei wurden nur MapStyles installiert) Alles angekreuzt was man ankreuzen kann.
  • Dauer kann ich nicht genau sagen. Als ich nach 1,5 h geschaut habe war es durch.
  • Karten waren automatisch aktiviert.
  • Mit VCDS den Fehlerspeicher ausgelesen. Aha, Fehler 03276 und 03677.
  • Fehler 03276 wie in der Anleitung per Windows Taschenrechner behoben.
  • Danach das FSC Remove Skript drüber laufen lassen und Fehlerspeicher gelöscht. Somit war auch der Fehler 03677 behoben.
Nach dem Update dauert es eine Weile bis alle Dateien aus der Jukebox geladen sind. Zudem hat es bei mir auch eine Weile gedauert bis ich eine Route im Navi berechnen lassen konnte. Es kam zwar "Route wird berechnet", blieb aber in diesem Bildschirm "hängen". Als ich es heute morgen nach 10 km Fahrt erneut probiert habe hat alles ohne Probleme funktioniert.


Vielen Dank an alle hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
@Illusion habe bereits über ein anderes Board geantwortet. Wenn die bei Zippyshare down sind, dann gibts alternative Hoster.
@ytiphone , es regnet nun mal nicht nach dem Genuss aller. PN´s werden nicht generell unbeantwortet bleiben. Kommt drauf an was in der Signatur drinn steht.
Hat und macht seinen Sinn, im Board sind fast 90% der Fragen die per PN angefragt wurden schon beantwortet, das einzige ist, das einige zu LESEFAUL sind!
Ausserdem gibt es eine hervorragende SUCH FUNKTION die zu 90% auf die Lösung hinweisst.
Die meisten Supporter stressen sich ja schon genug im Board support zu gegen um dann nochmal per PN das ganze zu machen. Ich verstehe das schon.
Das sieht man als Beispiel ja hier in diesem Thread, 2 Seiten vorher wurde ein THEMA besprochen, und nochmals wurde es erfragt. Das ist eindeutlich dann ein Problem der User, die evt. zwar lesen, aber so flüchtig dabei sind, das sie sich das nicht merken!
 
In der Anleitung steht ja explizit, dass Motor und Zündung ausgeschaltet sein soll und das die Autobatterie am Ladegerät angeschlossen sein soll. Gibt es bekannte Probleme, wenn das Update gemacht wird während der Motor läuft da ich aktuell kein Ladegerät für die Batterie habe?
 
Echt 2,5h die Karre laufen lassen? Krank.
Mir gehen schon die Leute auf den Sack, die wegenb1 minute den Motor nicht ausmachen.nt
 

Habe den Motor laufen laufen lassen. Hate nie Probleme gehabt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Reaktionen: CLF
Super, besten Dank für die Information. Vielen Dank auch an die Zuständigen hier für das bereitstellen der ganzen Tools, Firmwares und Kartenupdates.
 
was kann dwenn die aktuelle k1001 mehr ?
Ich habe jetzt die letzte karte und möchte die aktuelle installieren und fw stand k0942

wie soll ich vorgehen ?

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…