Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe soeben auch genau nach Anleitung die P 1001 installiert, keine Probleme.
Besten Dank noch ein mal an B44B

ich hab vor einige Wochen die 942.3 installiert. Was ist der differens zwischen diese 2 versionen?

In der 1001 gibt es nur für die HW 62 "News", alles andere ist reine Kosmetik bzw. sinnfrei!
Diese News für die HW 62 betreffen jedoch weder Optik, neue Funktionen oder was auch immer. Leider liegt keine hier auf meinem Tisch, ich kann akuell nicht sagen, was wirklich geändert wurde.
Die Verweise in der Meta der 1001 gehen von HW31/41 zur 51, die 61 ist separat ident wie die 62. So wie in meinem gestrigen Fred passiert mit der 1001 nichts für Leute, welche nicht die brandaktuelle HW62 besitzen.
Diese hohe Version ist auch wegen der späten Fertigstellung des neuen A8 geschuldet. Audi setzt immer bedingt durch die Lastenhefte und den darin beinhalteten hohen Prüfanforderungen sehr "alte HW" ein. Ein Abkündigung seitens des Hersteller zwingt eben auch HB zu einem neuen Layout (sieh 41-> 51) und der dadurch bedingten SW.

Zuletzt bearbeitet:

Also einfach K0942 auf K0900 aufspielen?
Dannach die Karte updaten sowie activator drüber lassen und die ganzen Fehler Codes raus nehmen?

so a8 2015 mit rear seat entertainment auf die p1001 inkl karten geupdatet. alle fehlereinträge gelöscht und fehlerspeicher ist leer. bis jetzt keine änderung gemerkt. war vorher irgendwas mit p70.. drauf.

was ist der unterschied zwischen dem Keldo aktivator und dem Vlasofff?

update der Karte läuft seit 30 min ...habe aber standart methode ausprobiert...mal sehen wie lange es noch dauert

Wenn Standard schon seit 30 Minuten läuft, dann läuft er auch durch, sonst wäre er schon nach 6 Minuten "fertig" gewesen.
Dauer: 1,5 bis 2 Stunden (kommt auf die SD und vorherige Kartenversion an).

Also Update ist durch, Dauer 1h & 15min.

installiert im Standartmodus von 6.22 -> auf 6.25.3

aktiviert mit Keldos 2017er Aktivator

vorher Firmware von 0900 auf -> 942.2 ebenfalls im Standartmodus installiert, Dauer 6-7min.

Fzg.: A4 B8 FL mit Bang&Olufsen Soundsystem

Super, wieder was erledigt

Nach dem Firmware-Update erscheint am linken unteren Bildschirmrand nicht mehr das TMC Pro-Symbol, sondern nur noch TMC.
Hat jemand einen Rat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…