Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du hast ein speziellen aktivator drauf der jede karte aktiviert !
das heißt du musst nie wieder karten aktivieren sondern einfach nur installieren und fertig !

Also jetzt für alle:

MMI 3GP 2017 karten------> pkgdb Ordner inhalt:
CTYS3TC,CTYS3TC2,GDB,GDB2,LABEL,LIT3GP,LIT3GP2,LIT3GP3,LIT3GP4,NaviPersistence_ALL_3,PIT,PSD,PSD2,SDS3GP,StyleDB,TER,TER2,TMC3GP,TMCConfig,XAC,XAC2, und die beiden MMI3GP_ECE dateien

UND Fürs MMI 3G high 2017 Karten------> pkgdb Ordner inhalt:
CTY,CTY2,CTY3,GBD,GBD2,LABEL,LIT,LIT2,LIT3,NaviPersistence_ALL_3,PIT,SDS,StyleDB...,TER,TER2,TMC,TMCConfig...,XAC,XAC2 und wieder die beiden MMI3G_ECE dateien.

ganz einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
erstmal ein großes DANKE an den uploader .

habe aktuell die k0942 und die 2016 er karte .

Kann ich upodaten
 
nene ich wollte einen neuen post machen aber der war dann weg !
hab mich auch grade mega gewundert !

aber so wie ichs jetzt geschrieben habe stimmt es und man kommt beim 3gp auf 22 GB und beim 3G high auf 19 GB also sollte alles passen :)
habs auch schon getestet ;)
 
Bleibt es dabei dass die Karten nur über benutzerdefiniertes Update eingespielt werden können?
 
Ich habe den Key Management Hack in der K900 drin (neue Karte 6.24.2 habe ich schon upgedatet), wenn ich jetzt die K942 update, ist wahrscheinlich meine Aktivierung weg, das Hidden Menü muss ich wieder aktivieren und brauch dann den Vlasoff Aktivator? Stimmts?
Und die Parametrieung von Bose ist auch weg.

Also alles Benutzerdefiniert (kein Bose usw.).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne wissen wann man die Karten Standard und wann benutzerdefiniert installieren soll?

Habe ein Q5 Baujahr 2016 mit Original 2016 Karten und P900 Firmware,

Ich habe vor das wie folgendes vor gehe

Bei die Karte 2017 werde ich die Ordner für MMI 3G high löschen so das ich es auf die 32gb Karte rauf bring
danach die Karten Standard installieren und mit Vlasoff freischalten.

Ist mein vorgehen so richtig oder brauche ich zwingend die Firmware K900?

Danke für eure Antworten,
 
Ok Danke aber das war mir schon klar, P von Werk und K ist nachträglich.

Ist dann meine Vorgehensweise so richtig?
Karten 2017 Alle unnötigen Dateien rausnehmen so das es auf ein 32gb Karte rauf passt danach Standard installieren, und mit Vlasoff Aktivieren?

Für den neuen Firmware gibt es ja noch keine Aktivierung, oder?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben