Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MMI 3GP (HN+) Karte 6.22.4 (2016) 8R0060884DF inkl. Aktivierung und FW K0900

wieso wohl haben wir extra geschrieben das keine micro sd kart verwendet werden sollte?damit du die gutte micro sd nimmst.

(finde den fehler?)

:emoticon-0112-wonde...keine Ahnung,bei meinem alten 3g high (hdd) habe ich auch alles hier runtergeladen und hab es auf eine .... sd von meinem Samsung Handy entpackt und das ganze mit Samsung Adapter in die erste Röhre geschoben. Aber die Installation der Karten hat fast 4 Std. gedauert:emoticon-0175-drunk

Sage mal, kann man eigentlich eine FW nochmal drüberbügeln ohne das meine Unit, MMI 3GP (HN+) zu aktualisieren, das praktisch nur die Komponenten aktualisiert werden?
Hintergrund ist, auf meiner Unit war schon soweit alles drauf inkl.16er Karten und hab es nur eingesetzt und von Q5 auf S5 angepasst und natürlich auch die LS120 wegen B&O wieder drauf gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMI 3GP (HN+) Karte 6.22.4 (2016) 8R0060884DF inkl. Aktivierung und FW K0900

...
Wenn es anders dann sollte mann eindeutig klären was was ist.
By the way, mein Freundlicher kommt super klar mit der Bezeichnung +
das Problem der Verwechselung/Mißverständnis gibt es aber in einigen Foren...

AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Guten Tag

Ich wolte gerne fragen, ich hoffe das ist okay.

1 erst installere K900 FW muss das activate werden oder nur installeret.
2 dann die karte update, dass muss activate werden.

Kann mann nichr FW und die karte im einmal update, alles auf ein usb stick machen lassen ?

Steht doch alles in Post #1 einschl. Manual.

Hallo bin neu hier und kenne mit Null komma Null aus, das kommt mir alles Spanisch vor.

Ich brauche ein MMI bzw Navi Update. Derzeit habe ich die Medienversion: HN+_EU_AU3G_P0513 drauf.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Thomas

Lies den Post zuvor!!!

kleiner nachtrag zum theman uhr:

im grünen menü muss clock activiert sein.kann sein das beim mmi update was verrutscht und die uhr weg ist.

hatte ich selbst noch nicht,andere anscheinend schon.

mir hat es heute nicht die Uhr, dafür die Einstellung "Geschwindigkeitsanzeige" im Navi verschwinden lassen, war aber auch das erste mal dass es mir im HM bei nem update was verschiebt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

auto lief oder im stand passiert?
welche wert ist das im hm?

hallo ladadens
ich habe alles im grünen menü alles auf aktiv gesetzt wo clock stand aber nicht nur uhr ist weg alles wie tmc uhr bluetooth dort unten steht nichts mehr

auto lief oder im stand passiert?
welche wert ist das im hm?
das reine update mache ich immer im Stand, Karten spiele ich bei Fahrt auf. Mir wurde unter diagnose/coding/internal_modules_1+2 der Punkt "VZA (OFF)" gesetzt, muss aber deaktiviert sein, zudem hat es mir im car/carmenueoperation auf der 2. oder 3. Seite beim Punkt "Traffic sign recognition (VZE) auf 3 gestellt, muss auf 0 stehen, also auch aus da der Wagen keine VZK via Kamera hat.

- - - - - - - - - -

hallo ladadens
ich habe alles im grünen menü alles auf aktiv gesetzt wo clock stand aber nicht nur uhr ist weg alles wie tmc uhr bluetooth dort unten steht nichts mehr
kannst Du mal Bilder hochladen? Hast Du meine PN heute nicht bekommen? Da habe ich doch angeboten mal nen Abgleich der HM`s wie von ladadens vorgeschlagen zu machen...

für die UHR:
clock auf activ
car/carmenuoperation auf 7

clock muss activ sein
car/carbusassigment can dashboard 2/9

ich kann alle fotos vom original machen.
nur hab ich leider keinen A6 4g mehr.hab was anderes.

heute hätte ich es machen können,aber nicht dazu gekommen.

jfkalle schrieb:
Hallo dirtbikermp3.

Leider kann ich die Anleitung für
MMI 3GP (HN+) Karte 6.22.4 (2016) 8R0060884DF inkl. Aktivierung und FW K0900

nicht runterladen. WinRAR meldet: "Keine Archive vorhanden"
Kannst du mir die Anleitung zusenden?
Im vorraus vielen Dank für deine Bemühungen.

JFKalle

Der Download ist in Ordnung. Wahrscheinlich ist Deine WinRAR Version veraltet. Es wir v5 oder höher benötigt.

Hallo bin neu hier und kenne mit Null komma Null aus, das kommt mir alles Spanisch vor.

Ich brauche ein MMI bzw Navi Update. Derzeit habe ich die Medienversion: HN+_EU_AU3G_P0513 drauf.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Thomas

Es gibt so genannte " Audi Fachwerkstätten " die können Dir sicher bei deinem Problem helfen. Für alles andere brauchst Du ein wenig Eigeninitiative und den Hauch von technischem Verständnis aber beides kann ich bei deinem Post leider nicht erkennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben