AW: MMI 3GP (HN+) Karte 6.22.4 (2016) 8R0060884DF inkl. Aktivierung und FW K0900
Mit Torrent vielleicht? Es gab vorher ein 'Mega'-upload.Ich hab hier ein keines Problem, die Karten habe ich über Yandex mit dem JDownloader gezogen die Ordnerstruktur so übernommen, wie ich sie bei den 2015'er Karten habe und nun das Problem, dass er beim Update der Karten zwei Fehler bring. Mapstyles ECE0 und TMCConfig wird beim Update mit Fehler übersprungen. Hab die Karten ein zweites mal runter geladen gleiches Problem.
Die Karten sind so auch schon freigeschaltet und laufen, da ich noch nicht viel gemacht habe, ist mir bis jetzt auch noch nichts aufgefallen, was nicht passen würde (bei der Darstellung). Die alten Karten vorher löschen, wäre ne Option, doch wenn das nicht klappt, dann hab danach keine lauffähigen Karten mehr drauf.
Ich hatte auch schon versucht die Karten mit dem Browser zu laden, mit Firefox bricht der DL nach 1,6GB ab und mit dem IE nach ca. 11GB. Hab übrigens das MMI3GP bei mir im 4F.