Hallo,
erstmal super Arbeit von Euch allen, danke.
Nun zu meiner Frage, ich habe Audi A6 Bj 2012 MMI, HN+R_EU_AU_P0518, Navidatenbankversion 8R0060884AH ECE 5.13.8, also das 3GP mit Uraltsoftware und laut dem Ersteller hier sollte ich hier genau richtig sein
nur bin ich jetzt etwas verunsichert da ich in den Daten der Karte eben sehe das die Karten für das HNAV sind, kann ich die 900 direkt einspielen ( hab nebenbei auch Bose und dieses müßte ich bei dem Lichtwellenleiter überbrücken ) oder geht dieses bei der 900 auch zum deaktivieren damit ich das Bose nicht überbrücken muss?
Green Menü habe ich mit dem Script von hier freigeschalten, funktioniert, danke.
Lassen sich die Karten dann auch noch Freischalten oder habe ich gerade einen Denkfehler wegen den HNAV Dateien bei den Karten?
Fehlermeldungen bekomme ich dann wenn alles funktioniert nur mit Diagnosegerät weg oder ? Script alleine reicht da nicht?
Sorry für meine Fragen, habe gestern alles durchgelesen und heute habe ich irgendwie keinen Plan mehr, zuviel INFO
Ach ja, Bluetooth Freisprechanlage habe ich auch, gibts damit Probleme oder kann ich beruhigt die 900 direkt einspielen?