Hallo Leute,
habe gemäß Anleitung erfolgreich Firmware (0900) und Maps (6.22.4) aktualisiert.
Nachdem das mit dem WLAN dann auch mal funktioniert hat, klappte das auch mit der Aktivierung (Keldo) der Karten.
Zuvor hatte ich die 2015´er Version von hier drauf und mein Navi hat irgendwie sinnvoller navigiert.
Es scheint, als ob die Karten nicht richtig aktualisiert wurden. Ich werde meist sinnlos auf Umwege geleitet, was vorher (2015´er nicht der Fall war).
Einstellungen passen alle bzw. habe auch daran nichts ändern müssen. Es gibt auch keine Baustellen etc.
Auch wundert mich, dass z.B. die Autobahn A71 noch nicht komplett drauf ist. Das letzte Teilstück von Sömmerda nach Heldrungen wurde am 3.9.2015 eröffnet.
Wurde dies noch nicht bei der 2016´er Karte berücksichtigt ?
Auch ist es so, dass, wenn ich auf diesem neuen Teilstück der A71 fahre er mir ständig "Nach Möglichkeit bitte wenden" sagt.
Bei der 2015´er Version wollte er mich nur vorher abfahren lassen, hat danach aber die Autobahn erkannt und navigierte richtig weiter.
Bei der 2015ér Version war das im Bau befindliche o.g. Teilstück auch bereits eingezeichnet, allerdings dünn und grau. Bei der aktuellen Version fehlt das komplett.
Gibt sich das noch, wenn ich da ein paar mal lang gefahren bin bzw. würde das via Audi Connect (habe A6, MJ 2014) sich selbst aktualisieren ?
Danke vorab !