Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MMI 3GP (HN+) Karte 6.22.4 (2016) 8R0060884DF inkl. Aktivierung und FW K0900

Hallo,
habe jetzt auch einen Audi A6 (2011) mit Touch-NMI (Mit SIM-Slot) und der Info und mit BOSE soundsystem
Funktioniert hierfür das Navi- und Firmware-Update?
Vielen Dank für jegliche Hilfe
John

AW: MMI 3GP (HN+) Karte 6.22.4 (2016) 8R0060884DF inkl. Aktivierung und FW K0900

bose entweder überbrücken mit most brücke.sonst muss es nach dem update parametriert werden.geht nur mit vcp oder direkt bei audi.

was ist bitte eine most brücke? reicht es nicht beim firmwareupdate das bose system abzuwählen?
Ich habe übrigends unwissen bose mit upgedatet auf K0900 und glücklicherweise keine Probleme gehabt

es kann muss aber nicht passieren.

google lichtleiter brücke.most.

adapter um ein gerät im system zu überbrücken.zb um ein update zu verhindern.

wenn du das update benutzerdefiniert machst geht es auch.

Karten-Update mit original Audi-SD-Card

Hallo, Audi-Navi-Kenner,

mein Cousin hat einen RS4 Avant, ein S5 Cabrio und einen brandneuen Q3, nach seinen Angaben alle mit MMI plus.
Bei meinem letzten Besuch bat er mich, die Karten im RS4 und S5 zu updaten. Er bekam dafür von seinem Audi-Händler eine original Audi SD-Card. Die Update-Bitte ging an mich, weil ich mich mit Computern auskenne (mit eingebauten Auto-Navis allerdings nicht).
Meine Erwartung war, SD-Card ins MMI, dann erscheint irgendein Update-Fenster und sagt, was zu tun ist. Oder zumindest finde ich im Menü eine solche Update-Anleitung. Leider fand beides nicht statt.
Nun meine Frage: Geht es trotz originaler Audi-SD-Card nicht so einfach, oder habe ich etwas übersehen? Wenn ich meinem Cousin das Vorgehen erklären müsste (wir wohnen 800 km auseinander), müsste es schon sehr einfach sein.

Heinz

AW: Karten-Update mit original Audi-SD-Card

Hallo, beim Q3 kann der Kunde selbst sich die Navidaten über myaudi ziehen auf sd card und das update durchführen. Die sd card ist aber Fahrgestellnummer bezogen und passt dann auch nur für den Q3. Beim RS4 und S5 kann das der Kunde soweit ich weiß garnicht selbst updaten aber ich kann mich nochmal informieren.
LG Osprey

AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Nein, beim Q3 kann man nichts selbst über myaudi updaten.

Der hat das normale 3G Plus (HN+) und kann mit den Karten+FW von hier versorgt werden.

Hallo zusammen,
Habe auf mein Navi das K0900 Firmware-Update durchgeführt hat alles super funktioniert.
Habe LEIDER die Aktivierung durchgeführt bevor ich das Kartenmaterial aufgespielt hatte.
Jetzt komme ich nicht weiter ich kann das Kartenmaterial nicht aufspielen gebt es da eine Lösung??
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Im hidden menue Benutzerdefiniertes Update aktivieren.
Warum wird eigentlich so oft versucht, die Aktivierung vor den Karten durchzuführen? Was macht das für ein Sinn, etwas zu aktivieren, dass noch nicht mal installiert ist?

Danke für die Hilfe,
und welche Dateien der Karte muss ich dann Manuel auswählen.

- - - - - - - - - -

Danke für die Hilfe,
und welche Dateien der Karte muss ich dann Manuel auswählen.

das wo das fragezeichen drinn steht. ece
inden unterordner aplikation wählen dann raus und nun sollte da auch ein y davor stehehn und er das update machen.

Hat alles super geklappt navi läuft, leider bekomme ich den Fehler nicht raus mit dem Taschenrechner mein Steuergerät spricht nicht an

welchen fehler genau?
nur einer geht mit dem umrechnen. SVM fehler.der mit dem freischalcode geht anderst

Das ist der 03623 Freischaltcode fehlerhaft

siehe Script Post #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben