Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MMI 3GP (HN+) Karte 6.22.4 (2016) 8R0060884DF inkl. Aktivierung und FW K0900

nur delete map data.im grünen menü nicht mehr.nur die daten werden überschrieben.keine partition neu erstellt.
aber testet ruhig.
ich würde es benutzer definiert instalieren.woebi ich denke das was an den karten faul sein wird.oder mal wieder eine mini sim im einsatz war.wie so oft.

AW: MMI 3GP (HN+) Karte 6.22.4 (2016) 8R0060884DF inkl. Aktivierung und FW K0900

Bei dem geschilderten Problem bin ich auf Deiner Seite, das mit der Partition stell ich mal in Frage. Wie geschrieben, ich hab bei mir die Partition gelöscht und nicht nur die Database, entweder es hat sich nicht löschen lassen, oder es macht nichts. Ich hab auch eine PDF Anleitung gefunden, in der empfohlen wird beides zu tun.
Normal mach ich weder noch, da ich aber Probleme hatte hab ich's mal versucht.

ich habe noch nie die karten gelöscht.wozu auch.unnötiges risiko,finde ich.
benutzderdefiniert geht doch einfach

trotzdem.delete map reicht aus.wenn man es neu versuchen möchte.meist sind die sd karten das problem.oder ein nicht windows pc beim entpacken oder kopieren.

So Hey nochmal wie gesagt habe das mmi 3gp ohne sim einschub Firmware ist nun die k0900 und das kartenmaterial 2016 habe ich installiert .

Nun das Problem das aktivieren funktioniert nicht also nach starten des Motors ca 2-3 min später kommt im navi die Karten sind nicht freigeschaltet! Dann schiebe ich Die sd Karte mit den zwei Dateien in Fach 1 aber nichts passiert ...
WLAN habe ich auch aktiviert

Hilfeeeeee

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hast du mit der Mac Adresse den code generiert und dann die fsc Datei umbenannt? Sieht nicht so aus ;) lies dir mal die Anleitung genau durch auf seite 1

Gesendet vom Oneplus Two

auf der sd wird eine datei erzeugt.was steht da drinn?
das hatte ich ihm glaueb bereist geschrieben gehabt.das es den fsc erst mit hilfe der mac adresse generieren muss.

Hast du mit der Mac Adresse den code generiert und dann die fsc Datei umbenannt? Sieht nicht so aus ;) lies dir mal die Anleitung genau durch auf seite 1

Gesendet vom Oneplus Two

Ja das habe ich gemacht die Datei umbenannt in den Wert der mir der calculator ausspuckte

Auf der Datei die auf der Karte erstellt wurde steht

01/01//1970 00:03:30 - activation failed, was the ignition Switch on?

Und noch

01/01/1970 00:06:12 mit dem gleichen Tex

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also dann nochmal versuchen.auto laufen lassen,mmi reste kurz warten dann die sd karte rein.
es klappt auch bei mir nicht immer sofort.
dann sollte der rest aber passen.

Also danke dir

Ich starte auto und dann mmi reste?

Sollte das mmi sofort ausgehen nach einlegen der sd?

Im mmi bin ich auf navi wenn ich die sd Karte reinsteckte?

ja motor an,dan mmi reset.dann kurz warten das das mmi an ist ca 1 minute.nun die sd karte rein,ja das mmi sollte kurz nach dem die sd karte drinn ist neu starten.
wenn das passiert,heist es das es geklappt hat.

@ Ladadens, danke für die prompte Hilfe. Nein es war keine Micro-SD sondern eine Sandisk Extreme.
@ B44B, danke für den Link
Ich konnte das Kartenupdate dank Eurer tatkräftigen Hilfe, ohne die Karten zu löschen, benutzerdefiniert fertigstellen.
Aber leider habe ich jetzt das gleiche Problem wie Pv10092009, das die Aktivierung scheitert. Ja, ich habe die Datei wie beschrieben mit dem errechneten Wert umbenannt und ja ich habe es bereits mehrfach mit unterschiedlichen SD-Karten versucht.
In der erzeugten install.log Datei steht:
01/01/1970 00:01:47 - Activation failed, was the ignition switch on?
01/01/1970 00:03:36 - Activation failed, was the ignition switch on?

Aus irgendeinem Grund bekommt das MMI nicht mit, dass die Zündung an ist...

Ich habe gesehen, dass Pv10092009 das gleiche Navi ohne Sim Einschub wie ich hat. Kann es damit zusammenhängen?
Hat jemand die Aktivierung mit einem solchen Navi (ohne Sim und SW K0900) schon geschafft?

So das ist mal meine mac Adresse und mein sd Karten Inhalt
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Mal das Auto laufen lassen.

Gesendet vom Oneplus Two

So hab es jetzt nochmal probiert ! Geht nicht, ich schalte wlan im greemenu an sobald ich aber ein mmi reset mache also,ausschalte ist die WLAN Aktivierung wieder aus liegt es daran ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben