Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MMI 3GP (HN+) Karte 6.22.4 (2016) 8R0060884DF inkl. Aktivierung und FW K0900

Wie muss denn jeweils die Ordner Struktur im Root der SD Karte aussehen? kann jemand mal Screens posten, hab da mehrere Dinge gelesen und meine Downloads sehen entpackt eher verwirrend aus

Sieht doch gut aus dein Download.

So und nicht anders auf eine fat32 formatierte SD Karte kopieren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMI 3GP (HN+) Karte 6.22.4 (2016) 8R0060884DF inkl. Aktivierung und FW K0900

Hallo bitte um Hilfe hab das software Update gemacht dann vertauscht und zuerst die Freischaltung daraufgespielt jetzt kann ich die Karten nicht mehr draufspielen und emergency update gibt es bei mir nicht hab alles versucht navi geht nicht mehr und am Display oben links steht ganz klein Screen Name Main Screen bitte um Hilfe für weitere vorgangsweise kann ich die software downgraden?

was wird angezeigt wenn du versuchst die karten zu instalieren?
wird dir dort kein update angeboten oder steht bei mmi 3g ece ein fragezeichen dahinter?

Danke für den Tipp mit einer neuen Karte hat es funktioniert, also ist angelaufen.....
Aber ich glaube ich habe mir die Unit zerschossen oder etwas gelöscht was nicht sein durfte:
Fehlercode 150 ECE
Wenn ich ein Update egal welcher Art versuche, kommt erneut versuchen oder abbrechen Navigation wird initialisiert bleibt dauerhaft.....

Das gleiche Problem habe ich auch gerade Fehler 150 bei DDB:0 - ich habe auch schon die navi partion auf der Festplatte gelöscht und neu machen lassen - es ist nicht möglich neue Karten aufzuspielen

Ich muss jetzt nochmal versuchen die K900 über den bootloader drüberzuspielen eventuell ist da ein fehler...

Es steht: das Medium ist momentan nicht verfügbar

wenn ihr versucht die karten upzudaten steht überall ein N dahinter oder bei 3g ece ein fragezeichen?
mach mal ein bild was mmi anzeigt wenn du versuchst die karten upzudaten.welche auswahl gibt er dir vor?
navi persist hat er aber upgedatet?

ja genau - es ist fast alles auf N - ein Fragezeichen habe ich auch gesehen - kann ich heute Abend mal genau ansehen

aber im ersten durchlauf waren 3 sachen mit Y dahinter diese hat er in ca 7 min updatet oder?
geht in das update menü und mach ein foto was er noch anbietet und wo das fragezeichen steht.

mach paar fotos.denke ich weis die lösung

Hallo,
ich hoffe du kannst helfen, so sieht es bei mir/uns aus.
Navi Datenbank ist vermutlich gelöscht.
Egal welches Update ich versuche( auf K900 oder 6.22.4)
sieht bei beiden versuchen wie auf den Bildern aus.

Mfg Tom

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

das ist aber ein fehler vom mmi update?oder von der karteninstalation?
mach bitte fotos befor mann das update startet was dort zur auswahl steht.

So sieht es bei beiden Updates aus, ich hatte beide Updates gemacht und war an der Aktualisierung der Karten gescheitert, habe dann alles löschen wollen und neu aufspielen aber seit dem kommt das erste Bild mit dem Fehlercodes

das ist eiher fehler der hardware und hat nix mit den karten zu tun.denke du hast das etwas zuviel im grünen menü rumgespielt.ich rate genau deshalt dort nur wenig zu machen bzw nur das was genau bekannt ist.
karten löschen brahct man niemals.diese werden immer überschrieben.
bootloader kann muss aber nicht helfen.

okay so weit so gut, ich wollte den alten Kartenstand löschen(bekannt), weil ich zu Anfang anderes dachte und nun eines besseren belehrt wurde.
Was bedeutet jetzt bootloader für mich, ich habe mal gehört
Finger davon lassen.....

mit hilfe des bootloader kann man die unit wiederherstellen.jedoch birgt auch das immer ein restrisiko.kann muss aber nicht helfen.

ja normal sollteman den bootlaoder nicht activieren.wenn es schiefgeht wird es teuer.unit ist zwar nicht tot aber mit viel aufwand reparabel.

was und wie zum bootloader ekläre ich hier sicher nicht.dann spielen damit noch mehr leute rum.
deine unit hat einen fehler im mmi selbst und es sind nicht die karten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben