Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was probieren? Aktivator zu deinstallieren?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wenn ich dich richtig verstehe, sind deine Karten bereits aktiviert auch wenn du im vergangenen Jahr einen anderen Aktivator verwendet hast - oder?
Wenn sie aktiviert sind und laufen besteht kein Handlungsbedarf.

Ich sagte ja die 2017 Karten sind aktiviert. Navigieren habe ich noch nicht getestet aber wenn ich auf NAV drücke und warte erscheint die Meldung karten nicht freigeschaltet nicht mehr.

Also muss nichts deinstalliert werden?

@Elitos
Wenn du einmal vollständig die gesamte Funktionsfähigkeit getestet hast kann man dir sagen ob das Sinn macht oder nicht.
Solange alles funktioniert gibt es keinen Grund das anzuwenden.

Wenn ich dich richtig verstehe, sind deine Karten bereits aktiviert auch wenn du im vergangenen Jahr einen anderen Aktivator verwendet hast - oder?
Wenn sie aktiviert sind und laufen besteht kein Handlungsbedarf.
Ich habe letztes Jahr die zuerst die K0900 und dann die 2016 Karten installiert. Dann waren die Karten nicht freigeschaltet und ich hab sie anschließend mithilfe der Mac Adresse und dem Xcode aktiviert. Hat dann alles super funktioniert. Dann jetzt vor paar Tagen habe ich die K0942 installiert und dann die 2017 Karten. Es erschien wieder die Meldung Karten nicht freigeschaltet und dann habe ich den Aktivatorscript von der ersten Seite hier geladen und damit aktiviert. Jetzt kommt die Meldung nicht mehr.

Navigieren habe ich noch nicht getestet, aber ich denke es wird funktionieren weil die Meldung "Karten nicht freigeschaltet" ja nicht mehr kommt. Werde es aber noch testen, wenn es aber funktioniert brauche ich also kein "Aktivator Uninstaller" verwenden. Danke euch.

Somit ist der alte Aktivator automatisch gelöscht und es muss kein uninstaller angewendet werden? Versteh ich das richtig?

Meiner Meinung schon, da die neue Firmware alles überschreibt, sonst wären die Karte ja weiterhin aktiviert.

Sind die Karten vom freundlichen aktiviert weiß ich das die neue Firmware die Aktivierung nicht löcht

...beim freundlichen aber nicht wenn die Karte u. Firmware Offline eingespielt werden.

hallo, kann mir einer von euch bitte helfen und schreiben welchen ich aktivator am besten für Karten 2017 benutzen soll und welchen remover ich nehmen sollte für späters updaten für die Karten ?
Würde mich über jede hilfe freuen!

Ach noch was ich hatte auf dem MMI 3GP noch keine karten update gemacht, ist noch alles Original!

PS: Ist es normal dass wenn ich ei mega die karten downloade.
dass es stat so stehe soll 8R0051884ED.part06.rar
es so steht 8R0051884ED.part06(1).rar

soll ich nach dem download einfach die 1 mit den Klammern entfernen, damit es so steht
8R0051884ED.part06.rar?
Macht er aber nicht bei allen Rar dateien.

Zuletzt bearbeitet:
Anleitung lesen und PC Grundkenntnisse aneignen, das ist alles was Du brauchst. Alle Fragen wurden schon so oft beantwortet, alle in eine Anleitung zusammen geführt und wenn man das Hirn auch nur ansatzweise anstrengt, kann man sich die Frage zum Aktivator selbst ohne Anleitung beantworten.
Ist das zu viel, gibts die Updates mit Garantie direkt bei Audi.

Hallo
Nach langem hin- und her lesen, wage ich mich auch auf die Updates .

Noch zum Verständnis: Der Aktivator (Keldo) wird für die FW und die Karten verwendet? Also derselbe?
Ich werde vermutlich zuerst die FW machen und aktivieren und zu einem späteren Zeitpunkt die Karten. Daher die Frage.
Also kann das ganze unabhängig voneinander gemacht werden?
P.S. Habe zurzeit noch die Pxxx Firmware, also Werksfirmware...

Danke
Pat

nur die karten werden aktiviet, nicht die firmware.
ja, kann man unabhängig voneinander machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…