Das hat übrigen Rage69 beantwortet und Deine 4 Ausrufezeichen machen das auch nicht besser.
Wollte nur nachfragen, bevor da wieder Blödsinn gelöscht wird, da ich die Erklärung von Rage nicht gelesen hatte, allerdings die Antwort wusste.
Wie schaut es eigentlich mit den Onlinediensten aus - sind diese nach Aktivierung Blockiert bzw. deaktiviert? Oder hat die Aktivierung keinen Einfluss darauf?
habe a6 4g mmi 3g plus mit k0614 ,kann ich eigentlich gleich ein Update auf k942 durchführen und die dazwischen weglassen oder muss ich der Reihe nach updaten.
Angeblich können Probleme mit wlan auftreten,wenn man die Updates nicht der Reihe nach flasht.
Danke im Voraus
Wie schaut es eigentlich mit den Onlinediensten aus - sind diese nach Aktivierung Blockiert bzw. deaktiviert? Oder hat die Aktivierung keinen Einfluss darauf?
Bist du sicher, hast du in den Versionsinformationen geschaut ob die neue Version drauf ist.
Bei mir lief es auch so durch, hat mich gewundert das es so schnell ging, war aber noch die alte Version.
@audi-swen hast du das auto die ganze zeit laufen lassen? Oder hast du einfach alle 15 Minuten mal am Laut/Leiser drehapperat gedreht damit das mmi nicht ausgeht?
Was noch interessant wär. Hattet ihr n Ladegerät dran oder klappt das so?