Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) bei vorhandemem High (HNav) nachrüsten

Bleibt trotzdem die Frage wo man diese angepasste Firmware her bekommt.

...und gerade weil ich ja bestimmt nicht der einzige bin der ein 3PG nachgrüstet hat....
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo Torte81md, ich habe gleiche Problem. Hast du eigene Loesung finden? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

kann ich für den Umbau auch eine "4H0 035 666L / 4H0 035 666N" Main Unit nutzen?
Nach meiner Recherche sollte es sich um ein 3GP ("4H0-"), aber ohne Sim-Slot ("-666" statt "-670") handeln. Stimmt das? Den Sim-Slot brauche ich nicht.

Danke im Voraus!

Auch wenn ich ungern einen Doppelpost mache: Hat denn hier wirklich keiner Erfahrungen mit anderen Mainunits ausser der 4H0 035 670? Oder kann jemand zumindest sicher ausschließen, dass es mit anderen Navirechnern, wie etwa der 4H0 035 666, auch klappen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es einer wüsste, hätte dir schon jemand geschrieben ... welchen hattest du denn vorher drinn ? Steht ja normal alles HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immernoch das normale HNav drin, möchte aber wechseln. 3GP-Navi-Units ohne Sim (also ..666) sind am Markt häufiger zu finden und entsprechend günstiger. Mir geht es nur ums A2DP, deswegen ist mir der fehlende Simslot eigentlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach umbauen ist nicht.....du musst da viel mehr beachten.
-umpatchen sonst läuft die nicht im a6
-parametrieren
- Gateway flashen
Usw......
 
Also wenn du dir das schon antust umzurüsten, würde ich das anständig machen. Den Sim Slot in der Mitte nutze ich für Google Earth . Warum sollte der dann fehlen wenn man es schon neu macht ? Ja das ist viel Arbeit ... einfach nur umbauen ist das echt nicht ...
 
Ich würde auch gleich mit Sim Slot nehmen..
Wobei man notfalls die Nachrüstlösung mit dem Router nehmen kann...
 
Ich habe den Thread schon gelesen und mir ist bewusst, dass das nicht mal eben so ist. Die einzige Motivation ist aber für mich tatsächlich nur das Bluetooth-Streaming und die Steuerung über's MMI :smiley: Nachrüstlösungen wie etwa mit zweitem Bluetooth-Empfänger über AUX gefallen mir einfach nicht - dann kann ich mein Handy auch direkt über Aux anschließen und wenigstens noch ordentlich telefonieren.

Über den HW-Index ist ja auf Seite 1 ordentlich aufgeklärt worden - ich frage mich nur ob das ganze halt auch mit einer anderen Main-Unit als mit der 670 funktioniert.
 
Hallo,

würde folgende Unit bekommen:

4H0 035 670 ohne Index !
H45
22.10.2009

Diese war angeblich bereits in einem 4F verbaut, auf der 1 Seite im Theard steht jedoch, dass es nur ab gewissen Indexs möglich ist?
 
Habe bei einem A4 8K VFL mit verbautem 3G High jetzt auch auf ein FL 3GP umgerüstet. Kann mir bitte jemand kurz sagen, wo ich die Baudrate mit VCDS umstellen kann? Habe es jetzt im 5F Byte 14 Bit 5 probiert. Aber es ändert sich komischerweise nichts. Was mache ich falsch?
 
Hallo !
Mein Gateway hat einen Index G, kann mir jemand die Sgo Datei für den Flash auf Index N schicken? Danke!
 
Zurück
Oben